Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Emilys Spawnpunkte


Sillshez15

Recommended Posts

Da Emily im Spiel immer an den selben Stellen in den jeweiligen Räumen auftaucht, habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Grafik zu erstellen, mit der man alle Spawnpunkte von Emily auf einen Blick sieht, sodass man die Räume einfach abklappern kann, bis man Emily findet. Hierbei handelt es sich um einen sehr vereinfachten Grundriss des Hauses plus ein paar markierte Hindernisse wie Tische, Kartons oder Betten. Die Lichtschalter habe ich nicht eingezeichnet, allerdings befinden diese sich immer in der Nähe einer Tür.

 

EmSpawn.jpg.d5224b5a3e131286dac53eff483cdd8e.jpg

 

PS: Ich habe oft gelesen, dass Emily auch im Keller auftaucht, allerdings war sie nie dort, als ich das Spiel gespielt habe. Wenn sie dort spawnt, kann mir jemand sagen, wo man sie findet? Dann könnte ich das noch in diesen Thread einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...