Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Vorstellung


Welkin

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich heiße Yannick bin 22 und dachte ich stelle mich mal hiermit vor. 

Ich selbst wusste bis vor kurzem nicht einmal das es speziell für Trophies ganze Communites gibt was möglicherweise daran liegt das ich erst seit 1-2 Monaten mir eine Playstation zugelegt habe. Habe dementsprechend jetzt auch noch nicht so viele Trophäen (1 Platin und stehe kurz vor 2).

Neben dem das ich gerne Playstation spiele bin ich aktuell Fachinformatik Azubi, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (auch wenn man das nicht wirklich sieht), gehe gerne mit Leuten auch mal einen trinken und gehe ab und zu mal auf Festivals.

 

Mehr wüsste ich jetzt erstmal nicht über mich zu berichten könnt mich aber gerne fast alles fragen falls daran Interesse besteht.

 

MFG

Yannick  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Verein. Auch ich bin damals hier reingestolpert, nachdem ich meine ersten Trophäen erspielt habe (durch Zufall) :D

 

Und dann ging auch die Sucht los. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben. Würde nicht schlecht sein zu Wissen, welche Spiele dir am meisten liegen und worauf du Wert legst. Willst du aktiv Trophäen sammeln? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zuicide_de:

Willkommen im Verein. Auch ich bin damals hier reingestolpert, nachdem ich meine ersten Trophäen erspielt habe (durch Zufall) :D

 

Und dann ging auch die Sucht los. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben. Würde nicht schlecht sein zu Wissen, welche Spiele dir am meisten liegen und worauf du Wert legst. Willst du aktiv Trophäen sammeln? :)

Also am liebsten sind mir RPG sowohl westliche als auch JRPGs sitze zum beispiel gerade an der Persona Platin, ansonsten spiele ich noch gerne Jump and runs wie Ratchet and clank(meine erste Platin Trophy) und Die Crash Trilogie bei der ich demnächst mal Platin anstreben möchte.

 

Trophäen möchte ich auf jeden fall sammeln will die spiele aber immer erst einmal ohne auf Trophäen zu schauen durchspielen und dann für die Trophäe aktiv spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommensbanner.png

Hallo @Welkin!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Welkin said:

Trophäen möchte ich auf jeden fall sammeln will die spiele aber immer erst einmal ohne auf Trophäen zu schauen durchspielen und dann für die Trophäe aktiv spielen. 

 

Genau so mache ich es auch :) Kostet zwar Zeit, dafür ist es ein größerer Genuss das Spiel vernünftig zu verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb zuicide_de:

 

Genau so mache ich es auch :) Kostet zwar Zeit, dafür ist es ein größerer Genuss das Spiel vernünftig zu verfolgen!

sehe ich genauso wenn ich nur nach Trophäen suche hab ich das Gefühl ich ignoriere den Großteil des Spieles nur weil ich dann auf die Trophäe fixiert bin :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...