Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

Am 28.8.2017 um 06:43 schrieb WTNandino:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Am 26.10.2017 um 22:56 schrieb susu:

Kein Internet bzw massive Internetprobleme, weshalb er nicht ins Forum kommt. Nach der zweiten Abnehmersuche über mich, hat er gesagt es macht keinen Sinn mehr.

 

@WTNandino: welcome back. :)

Soll ich dich hier wieder eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2017 um 20:27 schrieb Savyna:

Hallöchen,

 

ich hab das Spiel fertig und würde mich jetzt auf Abnehmersuche machen. Laut Liste haben aber alle drei erstmal noch min. eine Woche ein Spiel, hab jetzt trotzdem schonmal bekannt gegeben, dass ich auf Suche bin :)

 

 

Gibt es hier schon was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanyar1 hatte sich schon in meiner letzten Fragerunde bereit erklärt das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen, weil hier schon am längsten gesucht wird.

Ich bin jetzt erstmal eine knappe Woche nicht zu Hause und hoffe dann mal dass ich es weiter schicken kann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Vanyar1 hatte sich schon in meiner letzten Fragerunde bereit erklärt das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen, weil hier schon am längsten gesucht wird.

Ich bin jetzt erstmal eine knappe Woche nicht zu Hause und hoffe dann mal dass ich es weiter schicken kann :)

 

Sie hat erst mal Lego Marvel Avangers angenommen, das dauert auch um die 2 - 3 Wochen bis sie damit fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagicDonsen hat keinerlei Zeit nach Invizimals?

@Timo1101 sollte ja MXGP 2 kriegen...und ist dann auch letzter bei Invizimals der Widerstand :( 

Wie schnell Vanyar Lego Avangers schafft, lässt sich ja schwer sagen.

 

Jetzt reduzieren wir schon die Anzahl der PKs und immer noch sind es plötzlich 3-4 PKs wo es immer ähnliche Namen sind, die unter den letzten 2 Teilnehmern sind. Voll blöd. Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung statt der Schließung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Lego Marvel erstmal angenommen, weil Savyna ja jetzt eine Woche nicht da ist. Meistens brauche ich aber auch für so lange PKs nicht so lange. Ich werde mich beeilen, damit ich dann das hier übernehmen kann, wenn Savyna wieder da ist ;)

 

MagicDonsen sagte übrigens, dass er sich nach Invizimals auch freihalten will für Alice. Also selbst wenn ich nicht so schnell fertig werde, müsste er es nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...