Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wäre es möglich, ein paar Tage Verlängerung zu bekommen? Bis Mittwoch am besten.

Weil Weihnachten und Silvester war, kam ich da so gut wie gar nicht zum Spielen xD

 

Ja klar, kein Problem.

 

Wie sieht es denn beim letzten Teilnehmer hier aus @Timo1101 ? Ab wann könntest du es nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...