Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Sonic Mania (PS4)


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

SEGAs blauer Igel hatte es nicht leicht. Auf dem Mega Drive war Sonic der Systemseller schlechthin, jeder kannte Sonic als das große Zugpferd. Jüngere Spieler kennen Sonic eher aus Mittelmäßigen Spielen und seltsamen Experimenten oder gar schlicht als Marios Sidekick in diversen Sportspielen. Nach dem Flop von Sonic 4 zeigte zuletzt Sonic Generations, dass durchaus noch Potential in dem schnellen Säugetier steckt und so setzte man Fans der alten Spiele an die Entwicklung von Sonic Mania. Ob das eine gute Idee war, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Sonic Mania (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...