Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin sicher, dass es an die richtige Adresse ging, ich checke das immer doppelt und dreifach. Sollte wider Erwarten doch ein Verschreiber drin gewesen sein, müsste es ja eigentlich zurückkommen, weil die Adresse nicht gefunden werden kann. Hoffentlich taucht das noch auf. Ist es vielleicht bei einem Nachbarn gelandet oder in einer Postfiliale in der Nähe?

 

Ich werde mal einen Nachforschungsantrag stellen. Künftig werde ich meine Post nur noch mit Hermes oder sowas verschicken :-/

 

Sollte es übrigens nichts bringen und das Spiel nicht wieder auftauchen, würde ich das Spiel irgendwo gebraucht kaufen und es weiterschicken. Das könntest du dann auch behalten, moscha. Ich fühle mich schlecht, wenn Spiele verschwinden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

Ja, ich bin sicher, dass es an die richtige Adresse ging, ich checke das immer doppelt und dreifach. Sollte wider Erwarten doch ein Verschreiber drin gewesen sein, müsste es ja eigentlich zurückkommen, weil die Adresse nicht gefunden werden kann. Hoffentlich taucht das noch auf. Ist es vielleicht bei einem Nachbarn gelandet oder in einer Postfiliale in der Nähe?

 

Ich werde mal einen Nachforschungsantrag stellen. Künftig werde ich meine Post nur noch mit Hermes oder sowas verschicken :-/

 

Sollte es übrigens nichts bringen und das Spiel nicht wieder auftauchen, würde ich das Spiel irgendwo gebraucht kaufen und es weiterschicken. Das könntest du dann auch behalten, moscha. Ich fühle mich schlecht, wenn Spiele verschwinden :-(

 

Ich verwalte nur. Das Spiel gehört FatLace.

Vielleicht taucht es ja noch irgendwie auf. 

So ein Antrag hat schon oft Wunder gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ist es nicht merkwürdig, dass sehr häufig Spiele wegkommen bzw. sehr lange dauern, die von @Vanyar1 kommen:willy_nilly:

 

Glaub mal, den Gedanken hatte ich auch mal. In der Tat war es mal so, dass ich eine Beschwerde bei der Poststelle eingereicht hatte und ich daraufhin erfuhr, dass wohl Mitarbeiter dort ihren Job nicht ganz korrekt ausgeführt haben (in einer anderen PK, die sehr lange unterwegs gewesen war, hatte ich das auch mal geschrieben). Seither sind Spiele auch nicht mehr lange unterwegs und eigentlich ist da auch seither nix mehr abhanden gekommen. Aber bisher sind nur doch generell nur zwei Spiele abhanden gekommen und in diesem Fall jetzt ist das doch sehr seltsam, weil es ja sogar als Einwurfeinschreiben war :o

Ich hab ja auch angeboten, das Spiel irgendwo zu kaufen und dann weiter zuschicken, was ich spätestens am Montag machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Glaub mal, den Gedanken hatte ich auch mal. In der Tat war es mal so, dass ich eine Beschwerde bei der Poststelle eingereicht hatte und ich daraufhin erfuhr, dass wohl Mitarbeiter dort ihren Job nicht ganz korrekt ausgeführt haben (in einer anderen PK, die sehr lange unterwegs gewesen war, hatte ich das auch mal geschrieben). Seither sind Spiele auch nicht mehr lange unterwegs und eigentlich ist da auch seither nix mehr abhanden gekommen. Aber bisher sind nur doch generell nur zwei Spiele abhanden gekommen und in diesem Fall jetzt ist das doch sehr seltsam, weil es ja sogar als Einwurfeinschreiben war :o

Ich hab ja auch angeboten, das Spiel irgendwo zu kaufen und dann weiter zuschicken, was ich spätestens am Montag machen werde.

Ist echt zum Kotzen sowas, ich versende zurzeit auch vieles per Einwurf Einschreiben als Internetmarke, aber die Sendungsverfolgung kannst meistens echt auch vergessen, die besteht nämlich zu 95% aus der Info, dass das Spiel angekommen ist...werde auch bald Beschwerde einreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ist echt zum Kotzen sowas, ich versende zurzeit auch vieles per Einwurf Einschreiben als Internetmarke, aber die Sendungsverfolgung kannst meistens echt auch vergessen, die besteht nämlich zu 95% aus der Info, dass das Spiel angekommen ist...werde auch bald Beschwerde einreichen

Bei mir ist es in der Regel auch so, dass meine Postdame morgens um 7 den Status auf "erfolgreich zugestellt" schaltet und das denn erst im Laufe des Tages austeilt.

Vor 12 ist es nicht da, aber immerhin ist es bisher immer dann noch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb moscha:

@Vanyar1 Hast du schon eine Rückmeldung vom Nachforschungsauftrag?

 

@susu Wie soll es hier weiter gehen?

 

Bisher nicht.

 

vor 8 Stunden schrieb susu:

Erst mal schauen was Vanyar sagt und dann wollte sie das Spiel doch ggf ersetzen. Bleibt erst mal nur abwarten.

 

Ja, ich kann morgen endlich in die Stadt. Der Laden, wo ich meine Spiele kaufe, hatte ne Weile wegen Umbau zu :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Babyboy:

Sag jetzt bitte nicht GameStop in der Galerie ?

 

Ne, ein Laden in Garbsen ^^

GameStop mag ich absolut nicht.

 

Musste gerade erstmal überlegen und schauen, wieso du das gesagt hast, bis ich gesehen habe, dass du in derselben Stadt wohnst xD

Wusste gar nicht, dass das GameStop da auch umgebaut wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ne, ein Laden in Garbsen ^^

GameStop mag ich absolut nicht.

 

Musste gerade erstmal überlegen und schauen, wieso du das gesagt hast, bis ich gesehen habe, dass du in derselben Stadt wohnst xD

Wusste gar nicht, dass das GameStop da auch umgebaut wird xD

 

Keine Ahnung ob der GameStop da umgebaut wird, bin seit einiger Zeit in der Ecke Cuxhaven und nichtmehr täglich in Hannover.

Hatte nur Angst das jemand zu GS geht und sich übers Ohr hauen lässt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...