Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Nur @trophyhunter83 hat geantwortet, dass er keine Zeit hat. Alle anderen sind stumm.

Ich würde sagen, dass du es nächsten Mittwoch nochmal probierst. Online sind ja eigentlich alle gewesen..

Wenn dann immer noch die Rückmeldequote so bescheiden ist, müssen wir mal gucken wie wir weiter vorgehen.

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

ich habe leider erst wieder im November Zeit, wurde deswegen aber ja auch nicht angeschrieben.

Das habe ich mir schon gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb moscha:

Ja klingt nach einem guten Plan.

Wusste nicht, dass es bei @Hausaffe- schon so "ernst" ist.

Er wurde auch gerade von mir für die Batman PK angeschrieben.

 

Dann schick ihm gerne deine Adresse.

Ja hab heute das dritte Spiel abgeschlossen :D Antworten hatte ich ein paar aber eher weniger und alles Absagen logischerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb moscha:

Ist denn jemand dabei, der bei allen drei Anfrageversuchen nicht geantwortet hat?

Naja irgendwann hat jeder mal geantwortet aber teilweise auch nur gelesen und ignoriert, aber jetzt haben wir ja eine Lösung gefunden.

 

Danke dir und @susu dass wir den Knoten auf die Art und Weise lösen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...