Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreis schliesst sich


hilti69

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt seit einem der letzten Patches einen Bug der die Trophäe nicht erscheinen lässt, wenn man die Runenprüfungen über das Hauptmenü nachträglich erledigt. Bin leider auch davon betroffen. Das Thema wurde auch im allgemeinen Thread auf den letzten paar Seiten besprochen. Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung, außer man spielt nochmal von vorne und erledigt die Prüfungen alle im Spieldurchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut auch die letzte Rune geholt nachdem ich das spiel schon durch hatte, also über die Missionsauswahl. Hätte ja dann eigentlich beim finden selbiger die Trophy bekommen müssen oder? Sie kam auf jeden Fall nicht... any Ideas?

 

achja hab die Runenherausforderung nach Missionsabschluss im Hauptmenü dann erst gemacht...

 

hab echt keine Lust ein neues Spiel wegen diesen blöden Runen anfangen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb krassyboy:

Ich hab heut auch die letzte Rune geholt nachdem ich das spiel schon durch hatte, also über die Missionsauswahl. Hätte ja dann eigentlich beim finden selbiger die Trophy bekommen müssen oder? Sie kam auf jeden Fall nicht... any Ideas?

 

achja hab die Runenherausforderung nach Missionsabschluss im Hauptmenü dann erst gemacht...

 

hab echt keine Lust ein neues Spiel wegen diesen blöden Runen anfangen zu müssen...

Es bleibt keine Möglichkeit versuch es das Spiel neuanzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ist aktuell kein Platin in diesem Spiel möglch, da die Runentrophäe nicht erscheint oder verbuggt ist?

 

Ich habe die Runentrophäe ebenfalls nicht erhalten, dafür aber die Trophäe für das aufleveln der Runen, was wohl heißen soll das die Runentrophäe verbugt ist bei mir?!

 

Wie auch immer, ich werde es mit löschen und neu spielen versuchen und dann berichten wie es lief!

 

Oder hat jemand noch ne andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...