Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand ein Screenshot raufladen, wie bei euch der F&E Baum nach erreichen der 75% der Upgrades aussieht? Mittlerweile hat es wieder ein Patch gegeben.  Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Müssen 3 von 4 komplett entwickelt werden, oder 75% der ingesamt von den 127?

 

Habe schon das befürchten, dass es sich nicht mehr ausgeht..was passiert nach saison 10?

 

Edit 30.12.2017 Ich habe heute die Trophäe erhalten. Insgesamt habe ich 97 Teile entwickeln müssen. (inkl. Boni) Das würde insgesamt ca 75% der gesamten Upgrades entsprechen. 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DarkCuruba:

Moin. Hab bei trophies.org gelesen das die lvl 50 Trophäe wohl bei einigen nicht kommt?...  Andere haben wohl auch schon bei lvl 40 die Trophäe bekommen. Weiß jemand was darüber? 

Bei mir kam die genau bei Lv50.

 

Am 3.2.2018 um 14:45 schrieb CameronDK2:

wie bekomme ich am besten das sc auf die strecke? habe gestern alles mögliche ausprobiert, aber immer nur das vsc bekommen :-(
 

Mach Autoschaden auf voll und Renndistanz mind. 25%.Dann so fahren das dir die Gegner hinten reinfahren.(Am besten auf einer Gerade voll bremsen).So hats bei mir nicht lange gedauert bis es drausen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2018 um 09:06 schrieb kirchderner:

Weiß jemand, wie man online bessere Starts hinbekommt!? Beobachte schon seit längerem, dass einige Fahrer grundsätzlich besser wegkommen und direkt an zwei oder mehr Autos vorbeischießen am Start bis zur 1.Kurve... 

 

 

Traktionskontrolle auf aus bzw. Mittel? Das macht enorm viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich den Schwierigkeitsgrad zw den Rennen im Karrieremodus nicht wechseln? Wollte die erste Saison noch recht easy spielen, habe knapp unter Schwer eingestellt damit ich relativ simpel gewinne. Wollte ab Saison 2 aber richtig anziehen. 

Bei 2016 konnte ich immer wenn ich neu gestartet habe sämtliche Einstellungen anpassen. Glaub ich ja fast nicht das es völlig fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 34 Minuten schrieb Jeffboy24:

@RoyceRoyal

 

Die Schwierigkeitsgrade ist immer für ein Wochenende festgesetzt. 

Wenn du ein Wochenende durch hast einfach im Ladescreen zum nächsten Wochenende die Options-Taste drücken und dann kannst du die Schwierigkeit anpassen.

 

OK, danke. Dann muss ich nochmal richtig gucken. Habs erst vor kurzem im Sale gekauft und 4 Karriere-Rennen gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage, da die Erste so tadellos gelöst wurde :)

 

Thema Online-Rennen mit XP-Gewinnen.

Funktioniert es auch wenn man über Lobbysuche ein Spiel sucht. Hier wird ja nochmal unterschieden zw Standart & Benutzerdefiniert. Ich und Kollegen haben am Samstag sehr viel gespielt und man geht ja normalerweise übers Matchmaking rein. Aber es kommt ganz oft vor dass ich alleine in der Lobby lande. Zwar schön zum Siege einfahren wenn ich anschließend die Kollegen lade, aber richtig Spaß macht es doch mit vollem Fahrerfeld. Also sucht und sucht und sucht man. Übers Lobbysystem hat man einen bequemen Überblick über alle offenen Rennen, die man übrigens auch übers Matchmaking erreicht, also wäre es doch logisch hier eines zu wählen und auch XP zu erhalten. Funktioniert das?

 

Was ich auch seltsam finde dass einem zwar voll die Onlinekarriere suggeriert wird, man jedoch nur nach Rennen seinen Fortschritt sieht. Gibts denn nicht irgendwo ein verstecktes Menü wo nochmal alles aufgelistet hat, ich mein Alter Ego anpassen kann usw.?

 

Ansonsten größenteils grausame Leute auf der Strecke :) In GTS versuchen es die meisten wenigstens. In F1 macht man Platz und während der Gegner schon vorne ist zieht er volle Lotte rüber um mich zu kicken. Nicht nur mich, so geht hier anscheinend jeder miteinander um. Wenn es aber mal zu echten Duellen kommt und man mehrere Kurven Rad an Rad fährt ist es schon sehr spannend. Ja darf man hier nicht ganz so verbissen nehmen, ärgerlich nur wenn man ziemlich am Anfang, also oft gleich am Start, absichtlich gegen die Mauer gekickt wird und dann zusehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir fehlt noch die Trophäe "Technische Stütze" bin momentan Anfang der 5. Saison und ich habe in den Antrieb,- Chassis und Aero Entwicklungsbäumen zusammen einen Fortschritt von 75% Bis jetzt kam aber noch keine Trophäe. Zählt nun hier die Prozentuale Zahl der Upgrades oder einfach die  Anzahl? Kann vielleicht jemand weiterhelfen oder von seinen Erfahrungen erzählen?

ImAnhang seht ihr meinen Fortschritt.

PS_Messages_20180405_180057.jpg

Bearbeitet von FunMachine
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das manche Trophys verbuggt sind? Hier wurde ja schon viel über den Tech-Baum gesprochen. Bei mir hat es irgendwie gedauert bis die Trophy kam mit Rennen zurücksetzen wenn man Getriebe auswechselt. Der Erfolg kam erst beim dritten Mal?

Gestern war es richtig ärgerlich. Weltmeister bin ich 3 Rennen vor Schluß geworden und die Trophy kam. Im Vorletzten Rennen dann Konstrutionstitel, keine Trophy. Dann noch das letzte Rennen beendet, wieder kein Erfolg. Ärgert mich sehr, weil ich in Season 2 den Schwierigkeitsgrad massiv erhöhen wollte, daher noch bisschen darauf geachtet in Season 1 alles mitzunehmen.

 

Zum Online-Modus:

Hier muss sich echt der Bodensatz der Menschheit versammeln! Also man erlebt online ja recht viel, gerade in Rennspielen, aber hier schämt man sich für seine Rasse. Ich bin teilweise einfach nur baff, schon gar nicht mehr sauer. Das beste Beispiel ist immer auf der Geraden. Es fährt einer im Windschatten, ist deutlich schneller, man macht also brav Platz. Und dann kommt immer der Hammer. Anstatt sich über die neue Platzierung zu freuen ziehen die mit voller Absicht rüber um mich zu kicken. Resultat meistens das beide Autos kaputt sind, zumindest stark besschädigt und in die Box müssen. Oft passiert das schon beim Start, Rennen damit vorbei. Im Grunde passiert das bei 90% aller Überholmanöver. Kann man so Leute eigentlich nicht anzeigen? Ich geh 40h Arbeiten die Woche, zahle Steuern und möchte mich in meiner Freizeit Erholen und Bespaßen lassen. Dies wird mir verwährt durch solche Gestalten. Ist im Grunde so wenn man auf der Straße einem Blinden den Stock wegnimmt und ihn dann umtritt. Das ist so niedrig, dafür finde ich einfach keine Worte. 

Wir fahren gerade immer so zu Viert. Wenn man sich mal absetzen kann und vorne auch halbwegs normale Leute sind, dann kommen aber richtig tolle Rennen zustande. Gegen Gran Turismo Sport dennoch eher ein Fun-Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...