Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb scarver4:

Nein, weil ich gelesehen hatte, Entwicklungen zur nächsten Saison würden nie fehl schlagen. Jetzt habe ich eine ganze Saison nichts gemacht und am Ende konnte ich nur ein paar Kleinere vornehmen( obwohl ich unbegrenzte upgrades vornehmen kann). Antrieb ist zu 100%. Aero und Chassis haben so viele kleine dass ich noch nicht zu Groß oder Ultimativ vorgedrungen bin.

Man muss den Entwicklungsbaum so vorbereiten, dass man am Ende der Saison die Bereiche entwickeln kann die über eine Woche Entwicklungszeit haben.

Diese machst du am besten über die Saison (nach einem Rennen und vorher dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende) verteilt und speicherst vorher über den USB Stick oder die Cloud ab, bei einer Fehlentwicklung einfach neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MMM:

Man muss den Entwicklungsbaum so vorbereiten, dass man am Ende der Saison die Bereiche entwickeln kann die über eine Woche Entwicklungszeit haben.

Diese machst du am besten über die Saison (nach einem Rennen und vorher dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende) verteilt und speicherst vorher über den USB Stick oder die Cloud ab, bei einer Fehlentwicklung einfach neu laden.

Danke!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:
vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Hey Leute mti was für Einstellungen fahrt ihr die Karriere eigentlich? Also distanz usw...?

 

Habt ihr tipps für mich für die G29 Lenkrad einstellungen? Oder irgendwelche Setups einstellungen für die einzelnen Rennen ...tipps dazu?

 

 

Qualifying fahre ich da kurz (glaub so 5min oder so) und Rennen Mittel (im dreh so um die 25 Runden +- 3-4 Runden)

Schwierigkeitsgrad ist bei mir auf schwer, dort aber noch weiter unten, wo so der Übergang von mittel zu schwer ist, weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, glaub bei 60.

Gestern sogar das dritte Rennen, dank selbst entwickelter Boxenstrategie, als 7 im McLaren abgeschlossen...Endlich mal in den Punkten :emot-woop:

War aber echt nicht einfach, die Boxenstrategie da hat da nochmal ein paar Sekunden rausgeholt und den ersten Stop hab ich bis zum Ende des Boxenstopfenster hinausgezögert weil die Reifen durch eine längere Safety-Car Phase noch recht gut waren. 

Finde es echt genial, das sie auch die einzelnen Fahrereigenschaften so gut umgesetzt haben. Es ist schon ein deutlicher Unterschied ob Verstappen oder Ricciardo hinter einen ist und zum überholen ansetzt. 

 

 

Zum Lenkrad kann ich leider nix sagen, fahre mit dem Razer Raiju, kann ich allgemein nur empfehlen den Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb scarver4:

Was wurde mit dem Update verändert? Weiß das jemand?

 

Neue Eigenschaften

  • Neue Zuschaueroberfläche wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der LAN-Modus wurde zu den PS4- und PC-Versionen hinzugefügt.
  • Neuer Grid-Editor in benutzerdefinierten Mehrspielermodi verfügbar.
  • Der Fotomodus ist jetzt auf PS4 & Xbox One verfügbar.
  • Sport-Update – Aktualisierte Auto- und Fahrerlackierungen.
  • Sport-Update – Aktualisierte Fahrzeugleistungsstufen.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fortsetzung einer Online-Meisterschaft einen Absturz zur Folge hatte.
  • Es wurde ein Problem im Mehrspielermodus behoben, bei dem zu Beginn eines Rennens blaue Flaggen auftraten, sobald OSQ beendet war.
  • Problem behoben, bei dem Spieler am Ende eines Rennens disqualifiziert werden konnten, wenn sie während der Formationsrunde disqualifiziert wurden.
  • Es wurde ein Problem im Mehrspieler behoben, bei dem das Spielerpositionsfenster bei den qualifizierenden Qualifikationssitzungen falsche Positionen zeigte.
  • Es wurde ein Multiplayer-Problem behoben, bei dem Spieler nach dem OSQ ein Rennen in den falschen Autos starteten, wenn eine Host-Migration stattgefunden hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine sofortige Wiedergabe in der Praxis und im Qualifying dazu führen konnte, dass die Reifenmodelle an allen Fahrzeugen verschwunden sind.
  • Ein Problem mit einer flackernden Skybox bei dynamischen Wetterereignissen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrer beim Betrachten der Kamera während eines Rennens auf die Fahrerköpfe stießen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Änderung der Anzeigeauflösung oder die Alt-Tabulierung während des Spiels zu starken Licht- und Grafikproblemen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein weißer Gegenstand den Helm des Spielers durchschneidet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Herausspringen während eines Rennens bei starkem Regen einen Wasserschlag verursachte, der nicht mehr funktioniert.
  • Ein Problem mit falschen Autobildern wurde behoben, das nach der Wiederaufnahme einer klassischen Meisterschaft auf dem Standbildschirm angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Jeff wiederholte, dass er Ihre letzte Nachricht nicht erhalten hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jeff die falschen VO-Zeilen verwenden würde, wenn er darum bat, während der Übungsprogramme diesen Lap-Pitting zu boxen.
  • Es wurde ein Audioproblem behoben, bei dem der Kommentar zum Ende des Rennens fälschlicherweise feststellte, dass ein SC im Rennen nach einem nur VSC im Rennen verwendet wurde.
  • Verbesserte Fähigkeit der KI-Fahrer beim Verteidigen der inneren Linie.
  • Verbesserungen der AI-Pace-Balance zwischen Qualifikations- und Rennsitzungen.
  • AI Schwierigkeit wird jetzt korrekt in Multiplayer-Sessions angewendet.
  • KI wird nun unter dem SC für eine optimale Strategie graben, anstatt darauf zu warten, dass der SC hereinkommt.
  • Der Spieler hat nicht mehr aufgefordert, SC zu fangen, wenn er das Rennen führt und sich bereits hinter dem SC befindet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI versucht, einen Spieler mit FW-Schaden unter SC-Bedingungen zu überholen und dann keine Strafen zu erhalten .
  • Die Wahrscheinlichkeit von SC- und VSC-Perioden in Online-Meisterschaften wurde erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Doppelpunkte für die KI vergeben wurden, wenn ein Spieler mit einem Terminalschaden in den Ruhestand ging.
  • Im Karrieremodus können die Spieler den Laptop nutzen und nicht die Gelegenheit verlieren, an einem Einladungsereignis teilzunehmen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das in Entwicklungs- und Entwicklungsabteilungen in einigen Wochen zu einer falschen Entwicklungszeit führte.
  • Die Fahrernummer Nr. 1 erscheint auf dem Auto anstelle von 0 nach dem Gewinn der Fahrerwertung.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stop-Go-Strafen ignoriert werden konnten, ohne eine Strafe zu erhalten.
  • Achievement / Trophy – Up to Eleven wird jetzt korrekt entsperrt.
  • Die zweite DRS-Erkennungszone wurde in Baku hinzugefügt und das Track-Map-Video aktualisiert.
  • Hinzugefügt voreingestellte Steuerelemente für Heusinkveld-Pedale.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Thrustmaster TX-Rad Xbox Icons für alle Felgenvoreinstellungen anzeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Verschleiß des Getriebes bei einem 100% -igen Rennwochenende bei 0% liegen würde, wenn keine Unterstützung und manuelles Getriebe verwendet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reifenzuordnungen nach der Rückkehr zum Wochenend-Setup-Bildschirm standardmäßig ausgeglichen waren.
  • Neuausgeglichene mittlere Traktionssteuerungsleistung.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der ‚Find Me‘ Button in der Rangliste 100 Plätze statt der Position des Spielers durchblätterte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sauber und Mercedes immer die am meisten interessierten Teams waren, wenn die Bekanntheitsgrade überschritten wurden.
  • Verschiedene andere Korrekturen und Verbesserungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Mal ne Frage zu dem 75% ausbauen der Upgrades des Autos. Wie geht das am schnellsten? Habe jetzt eine Saison hinter mir in der ich nicht wirklich was geschafft habe. Zwei sind fehlgeschlagen  und den rest hatte ich in Zuverlässigkeit gesteckt. Da war noch nicht klar das dies nicht dazu zählt... 4 normale Updates hab ich erst. Bringt es mehr die Rennen zu simulieren oder zu Fahren? Gebt ihr die Punkte immer gleich aus oder sammelt ihr sie und baut dann mehrere aus? 

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch gedacht ich bekomme die Trophy nicht, war laut Entwicklung bei 75 Prozent in allen Bereichen außer Haltbarkeit (Sasion 6 /Rennen 17). Musste auch alles weiter Entwickeln und die Trophy kam dann erst am Anfang der Sasion 8

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MMM:

Moin, ich würde den Bereich Strapazierfähigkeit auch mal auf 75% bringen. Bei einigen hat es hier geholfen.

Ja das kann auch helfen, ne nachdem, wann du angefangen hast mit dem Spiel. Hängt wohl mit den Patches zusammen. Früher zählte es dazu, neuerdings zählt die Strapazierfähigkeit wohl nicht mehr zu den 75 Prozent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb scarver4:

Was ich mich frage, wo steht denn geschrieben, dass nur diese 3 für die Trophäe benötigt werden? Denn in englisch ist ja nur von 75% der Upgrades der Rede. Nicht von 3 im Speziellen. 

Da spalten sich die Erfahrungen.

Die Einen haben es wohl bei den drei Bereichen mit je 75% bekommen. Andere, da gehöre ich zu, mussten den Bereich Strapazierfähigkeit auch auf 75% bringen.

 

Diese Unregelmäßigkeiten sind evtl den jeweiligen Update-Stände  geschuldet. Das weiß nur der Geier und/ oder CM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...