Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Wann bekommt man eig die Trophy für 75% Upgrades? Hab jetzt 47 Upgrades aber keine Trophy bekommen, bin grad in Kanada Saison 5.

 

Cassis 14/21

Aero 18/26

Antrieb 15/15

 

Edit: Habe Trophy nicht bekommen -_-

Chassis 19/21

Aero 20/26

Antrieb 15/15

Strapaziert 7/23

Wie kann das sein dass ich keine Trophy bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wann bekommt man eig die Trophy für 75% Upgrades? Hab jetzt 47 Upgrades aber keine Trophy bekommen, bin grad in Kanada Saison 5.

 

Cassis 14/21

Aero 18/26

Antrieb 15/15

 

Edit: Habe Trophy nicht bekommen -_-

Chassis 19/21

Aero 20/26

Antrieb 15/15

Strapaziert 7/23

Wie kann das sein dass ich keine Trophy bekomme?

Hast du den Rennstahl gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nein. Fahr McLaren seit Saison 1 in bin mittlerweile das beste Team

Vlt zählen bei mir strapazier... a noch mit.. Dann brauch noch 3 Upgrades dann hätte ich 64 von 85

Nach dem letzten Update sollen nur folgende Bereiche zählen:

Chassis

Aero und 

Antrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb GTA-Fan:

Dann hätte ich ja Trophy -_-

 

Chassis 90%

Aero 77%

Antrieb 100%

 

Was bitteschön soll ich da noch machen? Zählen die Boni nun mit?

"Hättest" du bekommen sollen.

Die Bonis zählen nicht mehr.

 

Ich würde weiter machen, aber eine Garantie kann dir keiner geben.

Was anderes bleibt dir nicht übrig, außer wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im leitfaden....

 

Der Sieger räumt ab Der Sieger räumt ab
Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft.

[Offline-Trophäe]
Es gibt 20 verschiedene Meisterschaften (sieben sind von Beginn an freigeschaltet) in denen ihr Goldmedallien sammeln könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine davon erhaltet. Welche Platzierung ihr am Ende der Meisterschaft für eine Goldmedallie benötigt, seht ihr bei jeder einzelnen Meisterschaft oben rechts eingeblendet. Diese variiren je nachdem welches Fahrzeug ihr wählt. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf diese Trophäe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GTA-Fan:

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Glückwunsch.

Geduld zahlt sich, zum Glück, meistens aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suuuper Danke. Brauch die Trophy noch, denn noch die Trophy Online 50

Und denn machst Blind. 

Gerade eben schrieb Kevin Smith:

Suuuper Danke. Brauch die Trophy noch, denn noch die Trophy Online 50

Und denn machst Blind. 

Bling 

 

Gerade eben schrieb Kevin Smith:

 

 

vor 1 Minute schrieb Kevin Smith:

Bling Natürlich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, der MP ist der letzte dreck. Man kommt bei langen Rennen nur in den schon gestarteten 2 Lobbys. Als würden weltweit nur 20 Spieler zocken. Anstatt dass man eine eigene bekommt. Es ist eine Qual auf Rang 50 zu kommen. Wer programmiert so einen Mist. Man sollte nur in noch nicht gestartete joinen, und man müsste sehen können, wie lange die Session noch geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den zweiten Reiter im Menü anwählst (benutzerdef Rennen) werden die gefahrenen Runden eingeblendet jedoch nicht aktualisiert. Ich persönlich fahr seit 10 Stufen eh nur noch 5 Rundenrennen, nachdem ich zweimal bei 50% Rennen (1 Sieg ein 4. Platz im Regen) keine Punkte bekommen habe, weil irgendwas schiefgelaufen ist und das Spiel im "auf Spieler warten" Bildschirm hängen blieb. Die 50.000 Punkte und 11/2 Stunden fehlen mir nun zur Platin :banghead:.

 

Edit: Was lange währt... zum Schluss gabs nochmal die volle Packung: Abbrüche, Freezes, Ärger mit der Firmware...aber dieses Platinbild ist eins der schönsten in meiner Sammlung. Feuerwerk in Monaco B|:emot-neckbeard:

IMG_0214.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir gestern genauso, nachdem ich auf dem 2.Platz war, 3 Runden zu 50% Rennen gefehlt haben, gab es einen Verbindungsabbruch. Über 20000 Punkte futsch und die verschenkte Zeit (weil ich noch selbst gefahren bin)....., fahre nur noch max 25 % ansonsten lasse ich fahren und schaue Fernseh nebenbei. Wenn es dann schief geht, ärgert s mich nicht so. Dauert zwar länger, dafür kann ich "nützlicheres" nebenher erledigen. Und überhaupt, was soll das, dass ich auf Spieler warten muss bevor ich noch die Punkte einfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is leider total buggy. Gestern is z.b. einer in der ersten Runde gecrasht, wurde aber als fahrend gewertet. Die Rennzeit lief ab und nix passierte. Alle anderen fuhren ihre Ehrenrunden. Hab mir das 5 Runden lang angesehen und dann entnervt die Lobby verlassen und ne neue gesucht, kam sofort wieder in dieselbe Lobby, konnte aber nur als Zuschauer joinen. Der Typ stand immer noch da und alle anderen drehten lustig eine Auslaufrunde nach der anderen.

Auch das Gewarte nach dem Rennen auf Rückmeldung von allen Spielern hängt sich gern mal auf. Manchmal läuft ein Timer wie vor dem Start, manchmal aber eben nicht und wenn derjenige die Lobby schon verlassen hat, warten die anderen minutenlang, bis das Spiel mal weiterschaltet und die Punkteabbrechnung freigibt. Nervig übel.

 

@Audi4Live: Danke :). Hau rein mit Online bevor der nächste Patch es wieder schlimmer macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎10‎.‎2017 um 19:47 schrieb GTA-Fan:

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Jetzt hat es mich auch erwischt....

 

Bei mir kam die Trophäe auch erst als ich als letztes bei "Strapazierfähig" die 75% hatte.

 

Ich würde die Angaben im Leitfaden vorsichtig in Frage stellen, evtl. hat es auch etwas mit den Updates zutun (begonnen habe ich mit 1.2).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat. Ich habe wohl nicht so viel Glück gehabt. Die Trophy ist wohl definitiv verbuggt und ich weiß vor lauter Wut auch grade nicht wohin mit mir!!!

Ich habe alle 5 Bereiche auf 75% gebracht (siehe Anhang), auch die Forschungsabteilungen für die Kostenreduzierung und Zuverlässigkeit sind voll....

Ich habe wohl keine andere Möglichkeit als mich damit abzufinden, dass es nicht hin haut. Zumindest kann ich mir den Online Quatsch auf Level 50 nun zum Glück schenken.

 

F1™ 2017_20171006164449.jpg

Bearbeitet von csnoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...