Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

 

 

Fahre mit dem Controller und habe überhaupt keine Probleme. Fahre immer um dem Sieg mit bisher. Kann jedem der mit Controller fährt nur den Tipp geben sich umzustellen und zu versuchen so sauber und mit so wenig Lenkungen wie möglich in eine Kurve einzulenken. Das korrigieren oder zucken mit dem Controller kostet oft schon einige Zehntel und gerade Online kommt es wirklich auf alles an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist def. die Traktionskontrolle. Hast du die auf voll stehen? Reduzier mal soweit, wie du es noch beherrschen kannst. Die TK greif grade beim Start und wenn du auf den Kerbs fährst massiv trotz Vollgas ein und bremst dich aus. Das ist die Zeit, die dir dann fehlt. Mach mal einen Testlauf im Zeitfahren und du wirst den unterschied deutlich merken.

 

Ich bin in Österreich drauf aufmerksam geworden. Perfekte Runde mit voller TK 1:11:6xx mit TK auf mittel 1:09:3xx.

Musst nur etwas sensibler aus manchen Ecken rausbeschleunigen, sonst drehste dich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Vergünstigungen werd ich voll kaufen, aber die Kacke gegen die Fehlentwicklung werd ich die letzten beiden weglassen. Sind viel zu teuer und schief gehen kann trotzdem was, wie ich am eigenen Leib erfahren musste. So kann man nochmal insg. 6000 RP sparen, die man in Upgrades investieren kann. Selbst wenn eins schiefgeht, macht man es für die Hälfte nochmal neu und es klappt auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

genau dich meinte ich mit meine mletzten satz :D wir sind ja auch schon miteinander gefahren und da habe ich kein Land gesehen. 

Stimmt wir haben am Freitag zusammen F1 gezockt. Waren klasse Rennen nur mal schauen wenn ich die TK aus stelle ob ich dann auch schneller bin wie hier gesagt wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ballabu1978:

@sknarf234 das wirds sein. 87 Teile insgesamt.

 

Moe2001 hat 87 und die Trophy und Klimme 76 obwohl die % Angaben im Menü eine komplett andere Sprache sprechen.

 

Ich glaub, der Fall ist gelöst xD 

 

diese theorie kann ich evtl morgen bestätigen?. 

bin gerade bei 83 teile,

aber muss glei auf arbeit ?

 

ma schauen bin gespannt

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sogar neue Fehler: Während bei mir noch der Ladebildschirm im Startfeld angezeigt wird fahren 12 von 17 Fahrern schon los..wie auch immer die das gemacht haben. Bei mir war nichtmal die Startampel eingeblendet. Wurden alle disqualifiert XD.

Dummerweise hab ich aber nicht gecheckt, wo auf der Vita die Kupplung ist und bin trotzdem 3 von 3en geworden :banghead::facepalm:

 

@klimme82 jetzt liegts an dir die Vermutungen zu bestätigen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ballabu1978:

Aber nur halbwegs mit einigen Verriegelungen ;)

Hab mich bei der Entwicklung auch voll verrannt. Hab erst alles in Standfestigkeit und dann in den Antrieb investiert.

Jetzt schiebt die Kiste zwar an, wie Hölle, aber ich bin in jeder Kurve zu schnell und muss 30-40 Meter vorher die Anker werfen um halbwegs durchzukommen. Am Scheitelpunkt Gas geben, geht auch kaum noch, weil ich dann am Kurvenausgang schon viel zu schnell bin und die Strecke verlassen oder nochmal Gas lupfen muss.

Die Reifentests werden sauschwer so...

 

Kack Simulationskram immer xD. Mitdenken is nicht so meine Stärke 

 

Also ich hab das auch so gameacht und habe da keine Probleme, wenn es mal rutschiger wird fahr ich halt mit etwas mehr Flügel.

 

vor 7 Stunden schrieb *METALLICA*:

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

 

Als Beispiel, Monza Classic Autos C1, der Ferrari von 2004, da gibts ein Setup wo du mit diesem Wagen auf den langen Graden 360 machst, der Red Bull kommt egal mit welchem Flügel nur auf <310 Sachen.

 

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

 

 

 

Joa, die Leute mit Lenkrad sind schon teilweise derbe, aber wenn ich manchen Leuten mit Controller so zuschaue, dann könnte man denken die lenken mit dem Arsch, also so wie die fahren und lenken wundert es mich manchmal wirklich nicht dass die keine glatte Runde hin bekommen, und dann nach 5 Minuten die Lobby verlassen.

 

vor 6 Stunden schrieb ballabu1978:

Das ist def. die Traktionskontrolle. Hast du die auf voll stehen? Reduzier mal soweit, wie du es noch beherrschen kannst. Die TK greif grade beim Start und wenn du auf den Kerbs fährst massiv trotz Vollgas ein und bremst dich aus. Das ist die Zeit, die dir dann fehlt. Mach mal einen Testlauf im Zeitfahren und du wirst den unterschied deutlich merken.

 

Ich bin in Österreich drauf aufmerksam geworden. Perfekte Runde mit voller TK 1:11:6xx mit TK auf mittel 1:09:3xx.

Musst nur etwas sensibler aus manchen Ecken rausbeschleunigen, sonst drehste dich ;)

 

 

Ich sag ja, TK ist Käse, genau wie die Bremshilfe, wenn man am Scheitelpunkt dann Vollgas gibt braucht man sich dann nicht wundern wenn es einen raus haut. Am Start schalt ich schnell auf mager, damit die Reifen noch weniger durchdrehen, und dann direkt wieder auf Fett.

 

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Am meisten nerven echt diese verdammten Fehlentwicklungen!! Die Punkte kommen  schon echt nur mühsam zusammen und man investiert alles in die Verbesserung der Qualitätskontrolle und trotzdem schlägt wieder was fehl.... >:(

 

Also ich habe mir angewöhnt, immer erst nach jedem Rennen zu entwickeln, zum einen wegen den Punkten, zum anderen kann man da nochmal raus den Save in die Wolke schieben, erst dann geh ich zum nächsten Wochenende, schlägt dann was fehl, geh ich wieder raus und hol mir den Save zurück und kauf mir ein Anti-Fail Bonus und geh wieder zum nächsten Wochenende. Kostet zwar etwas Zeit, aber spart umso mehr Nerven. Bei Entwicklungen die länger als ein Wochenende dauern, speichere ich nach dem Rennen ab, bevor die Entwicklungen fertig gestellt werden. Hatte nur einen Fail, aber auch nur weil ich vergessen hatte den Save zu sichern. Kommt mir dann ein Einladungsevent in die Quere, lass ich das aus, weil man danach ja automatisch zum nächsten Wochenende geht ohne den Save sichern zu können.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Online ist immernoch scheiße!

Habe mit über 30 Sekunden geführt und dann aborten die letzten 2 und bähm Fehler Diese Session existiert nicht mehr.... Keine Punkte nix... und das in einem 50% Rennen in Brasilien, wo nurnoch 3 Runden zu fahren waren. Danke Codemasters für garnix!

 

Ja, ich spiele gerade mit der PS3 und online fährt der Ghost... habe auch keinen Bock mehr drauf. Bin heute immerhin schon bis Level 13 gekommen und habe noch nicht einen km selbst gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb purzel 234:

Joa, die Leute mit Lenkrad sind schon teilweise derbe, aber wenn ich manchen Leuten mit Controller so zuschaue, dann könnte man denken die lenken mit dem Arsch, also so wie die fahren und lenken wundert es mich manchmal wirklich nicht dass die keine glatte Runde hin bekommen, und dann nach 5 Minuten die Lobby verlassen.

 

Musste schon ein bisschen schmunzeln :D

Hatte vorhin auch einen in der Lobby der nur Schlangenlinien gefahren ist, entweder total kein Gefühl oder einfach nur sau blöd. Dann nächstes Onlinerennen, ich hab einen vor mir, überhole ihn in der ersten Schikane in Monza, er dreht sich und versucht dann durch alle Abkürzungen durchzufahren um mir reinzufahren, weil er anstatt 2ter nur noch 3ter war, wurde Gott sei Dank dann bevor er mich abschiessen konnte disqualifiziert, gibt schon ein paar kaputte Leute da online. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moe2001:

 

Ja, ich spiele gerade mit der PS3 und online fährt der Ghost... habe auch keinen Bock mehr drauf. Bin heute immerhin schon bis Level 13 gekommen und habe noch nicht einen km selbst gefahren...

 

Das hab ich auch anfangs gemacht, später wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu fahren, denn die Punkte die du brauchst gehen später über jedes normals Maß, dass du mit dem Ki gefahre kompensieren kannst.

vor 2 Minuten schrieb Nanax14:

 

Musste schon ein bisschen schmunzeln :D

Hatte vorhin auch einen in der Lobby der nur Schlangenlinien gefahren ist, entweder total kein Gefühl oder einfach nur sau blöd. Dann nächstes Onlinerennen, ich hab einen vor mir, überhole ihn in der ersten Schikane in Monza, er dreht sich und versucht dann durch alle Abkürzungen durchzufahren um mir reinzufahren, weil er anstatt 2ter nur noch 3ter war, wurde Gott sei Dank dann bevor er mich abschiessen konnte disqualifiziert, gibt schon ein paar kaputte Leute da online. :D

 

Ich hatte sowas mal um Platz 12!, ungelogen, Platz 12, ich dachte auch nur, geh Steine fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

Das hab ich auch anfangs gemacht, später wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu fahren, denn die Punkte die du brauchst gehen später über jedes normals Maß, dass du mit dem Ki gefahre kompensieren kannst.

 

Hmm, warum? Ich bekomme immer so 8-15k Punkte alle 1-2 Stunden wenn ein langes Rennen zu Ende ist. Wenn ich selbst fahre mache ich in einem 5 Runden rennen auch nur 3k und muss aber ne Stunde selbst fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...