Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Dbz ass:

 

Wie lange das dann dauert bis lvl 50 haha

 

Ca. 50-60 Stunden habe ich dafür gebraucht... o.O

 

Bezüglich Karriere, ich bin mittlerweile in Japan und seit dem 4. Rennen im violetten Bereich, Beförderung zum 1. Fahrer habe ich allerdings noch keine erhalten... Habe in Silverstone zwar Anfragen von anderen Teams erhalten aber bei meinem Team (Ferrari) konnte ich auch nur 2. Fahrer bleiben... kann man nur in Silverstone befördert werden oder passiert das im Laufe der Saison bei einem beliebigen Rennen?

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LukasR_87:

 

Ca. 50-60 Stunden habe ich dafür gebraucht... o.O

 

Bezüglich Karriere, ich bin mittlerweile in Japan und seit dem 4. Rennen im violetten Bereich, Beförderung zum 1. Fahrer habe ich allerdings noch keine erhalten... Habe in Silverstone zwar Anfragen von anderen Teams erhalten aber bei meinem Team (Ferrari) konnte ich auch nur 2. Fahrer bleiben... kann man nur in Silverstone befördert werden oder passiert das im Laufe der Saison bei einem beliebigen Rennen?

 

Wenn du eine Karriere anfängst nach 5-8 rennen solltest du aufsteigen zum 1. Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir leider nix passiert... ich hoffe dass ich in der zweiten Saison befördert werde, ansonsten ist diese Trophy auch verbuggt... Was Codemasters dieses Jahr an verbuggten Trophies (Dirt 4 war der gleiche Mist) hat ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten... testen die die Spiele überhaupt bevor sie die auf den Markt bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die Trophäen werden wohl nur bedingt getestet...Bisher hatte ich keine Probleme, alles kam wie es sollte. Ich hoffe nur das die Konsole nicht von dem Levelreset betroffen ist, wäre trotz dem ich erst Level 10 bin blöd.

 

Beim Benzinmanagement reicht ja grün, Lila ist nicht erforderlich......cool.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

also ich bekomme immer Punkte, allerdings nur ca. die Hälfte als wenn man selber fährt....

 

Für straffreihe Runden und so weiter bekommt man nur Punkte, wenn man selbst fährt. Für Rennteilnahme und Platzierungen auch wenn man inaktiv ist ;)

vor 42 Minuten schrieb LukasR_87:

Ist bei mir leider nix passiert... ich hoffe dass ich in der zweiten Saison befördert werde, ansonsten ist diese Trophy auch verbuggt

 Kommt schon noch. Ist auch Teamabhänhig. Bei Mercedes, Ferrari und RB dauert es länger als zb bei Sauber ;)

vor 15 Minuten schrieb sknarf234:

 

Beim Benzinmanagement reicht ja grün, Lila ist nicht erforderlich......cool.

 

Reichen tut es natürlich aber volle Punkte gibts erst mit lila Ergebniss (50 Punkte)

vor 14 Minuten schrieb Dbz ass:

Kommt man eigentlich mit den vier motoren usw hin wenn man jedes training usw macht?

 

Schwer, aber machbar, wenn man sich direkt ab Anfang auf die Haltbarkeitsupgrades stürzt. Macht aber kaum Sinn, weil du eine Trophäe für das Benutzen eines 5. Motors in der Karriere bekommst. Ich musste fürs letzte Rennen einen 20% verbrauchten Motor rausschmeißen um die Trophäe noch zu bekommen. Voll geupgradet kommst du mit 4 Motoren und 4 Getrieben locker straffrei durch die ganze Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Grün reicht meinte ich auch für die Trophäe ;)

 

Andere Frage, um die Konstrukteurs WM zu gewinnen macht es da Sinn zu Ferrari oder Mercedes zu wechseln nach der ersten Saison falls man es angeboten bekommt, weil mit Toro Rosso wo ich gerade bin hat man ja keine Chance das zu erreichen. Verliert man alle seine Ressourcenpunkte, welche man nicht verbraucht hat, bei einem Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt 5. saison 2.rennen und habe noch immer nicht die 75% entwicklungs trophäe bin bei mercedes

vor 3 Minuten schrieb MMM:

Übernimmt man überhaupt seinen Fortschritt aus F&E, sowie die noch offenen Punkte, in ein neues Team mit?

Wahrscheinlich muss man durchgehend beim gleichen Team sein, oder?

Bzgl 75% Upgrades (Technische Unterstützung)

man über nimmt kein Fortschritt aus F&E und punkte auch nicht man hat bei einem wechsel nur das was das team bisher entwickelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LukasR_87:

 

Ca. 50-60 Stunden habe ich dafür gebraucht... o.O

 

Bezüglich Karriere, ich bin mittlerweile in Japan und seit dem 4. Rennen im violetten Bereich, Beförderung zum 1. Fahrer habe ich allerdings noch keine erhalten... Habe in Silverstone zwar Anfragen von anderen Teams erhalten aber bei meinem Team (Ferrari) konnte ich auch nur 2. Fahrer bleiben... kann man nur in Silverstone befördert werden oder passiert das im Laufe der Saison bei einem beliebigen Rennen?

 

.......

 

vor 8 Stunden schrieb Dbz ass:

 

Wie lange das dann dauert bis lvl 50 haha

 

....Also ich bin seit Freitag früh dabei, habe von Rang 15 bis Rang 38 geschrubbt, heute mach ich den Rest fertig, würde sagen, wenn man sich dahinter klemmt, 2 Tage :D

 

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Das spiel pausieren.

 

aber ich meine die zieldurchfahrt muss man selber fahren damit es punkte gibt

 

Gibt auch dann Punkte.

 

vor 39 Minuten schrieb kingjumper:

bin jetzt 5. saison 2.rennen und habe noch immer nicht die 75% entwicklungs trophäe bin bei mercedes

man über nimmt kein Fortschritt aus F&E und punkte auch nicht man hat bei einem wechsel nur das was das team bisher entwickelt hat

 

Na aber das ist der Fortschritt aus dem F&E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit einer Saison durch mit Renault. Habe bis auf 4 Entwicklungen alles in die Haltbarkeit investiert und 2 Entwicklungen in die Leistung gesteckt plus diese Erweiterung, das die Entwicklung nicht mehr so oft fehlschlagt. Musste bei jedem Teil ein 5. Anfordern um durch die Saison zu kommen. Jetzt kann ich in der 2. Saison endlich meine Leistung entwickeln. Bin gespannt wie lang das noch dauert, aber es macht ja auch Spaß ganz nebenbei :D Trotzdem kann es nicht der Realität entsprechen, dass die anderen Top Fahrer so oft hinten landen durch eine Strafe wegen Austausch des Getriebes. Gibt es da eine Regelung? Irgendwie hab ich im Spiel was gelesen das ein Getriebe X Rennen drin bleiben muss bis getauscht werden kann ohne Strafe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...