Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin froh wenn ich mal ein rennen beenden kann werd meißt so weggeschoben das ich einen totalschaden habe.

 

allgemein find ich online blöd. hab auch schon oft strafen bekommen für unerlaubtes überholen obwohl da keiner ist oder ich werde gerammt und bekomm die strafe dafür :D

aber online war da ja schon immer so eine geschichte bei dem spiel

 

hoffe das online schneller geht als bei f1 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt immer Glück. In 20 Rennen war keiner unfair. Weder die ganz schnellen, noch die Trödler. Nur ab und zu kommt es zu Chrashs, weil einer mal auf die Strecke zurückkreiselt oder ähnliches. Hab auch schon den ersten in einer Kurve seitlich getroffen und er ist rausgerutscht. So richtige Crashkids hattich glücklicherweise noch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gravA:

 

Ich werde es gleich mal ausprobieren und berichten.

 

Die Irreführung " Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt." sollte dan aus dem LF gelöscht werden.

 

vor 4 Stunden schrieb Skyhawk14:

Ich hab die Trophy zwar noch nicht aber würde auch behaupten es funktioniert nur wenn einem die Strategieänderung angeboten wird. In der Beschreibung steht ja auch "der Strategie des Teams".

 

Edit: Wenn das Safety Car in der ersten Runde kommt wird einem natürlich noch keine neue Strategie angeboten. Denke am besten wäre es den Unfall 2-3 Runden vor dem geplanten Boxenstopp zu provozieren.

 

Habs gerade entsprechend ausporbiert. Monaco 3 Runde einen Crash verursacht, SC kam, Strategieänderung ebenfalls, Boxenstopp, Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ballabu1978:

 

Ah ???. Das kann natürlich auch sein ?. 

 

Dachte nur bis dato, dass sich Motorschäden genau wie Getriebe- oder MKU Schäden erst ankündigen (durch z.b Leistungsabfall).

 

Wechselt ihr die alten Motoren und Getriebe in den Trainings wieder zurück um die frischen Aggregate für Quali und Rennen zu schonen, oder ist das wurscht?

 

Ja, der Leistungsverlust macht sch eigentlich schon ab 50% bemerkbar, nur letzten Endes hat man halt einfach nur einen Totalschaden, und der kündigt sich nicht mehr noch extra an. Und ich habe die ersten 6-7 Rennen immer hin und her gewechselt, aber mittlerweile habe ich alles auf maximum Strapazierfähig da fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Und Getriebe kannst du nicht einfach hin und her wechseln, weil du halt jedesmal eine Strafe bekommst.

 

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

 

Ok das ist ja doof wegen den EP. Aber bestünde dennoch das interesse mal so ne online meisterschaft zu machen?

 

Nicht wirklich, hab schon genug Leute mit denen ich online fahre.

 

vor 14 Stunden schrieb ballabu1978:

 

Was auch komisch ist und vllt. Einfluss auf die Trophy haben könnte:

 

Ich hab nach der 3. Trainingssession alle Teile, die man wechseln kann, einmal ausgetauscht (Motor, Getriebe, Turbo usw.).

Hab das Quali gewonnen, wurde aber zum Rennen hin 5 Plätze strafversetzt (weiß auch nicht genau warum, da ich bei allen Teilen noch genügend Kontingent hatte-1 Wechsel der Saison).

Nach abgeschlossenen Rennen bekomm ich nun 50 Ressourcenpunkte für "Endposition verglichen mit Quali". Lässt sich so deuten, dass das Spiel also die Pole nicht anerkennt. Somit hätte ich meinen Teamkollegen auch nicht geschlagen. ?

Würde erklären, warum man nach 11 Poles die Trophy nicht freischaltet.

 

Da hatte ich auch schon dran gedacht, ich stand 3 mal Strafen bedingt im Rennen hinter meinem Teamkollegen, dann hätte ich die Trophäe aber trotzdem in Brasilien oder in Abu Dhabi bekommen müssen, naja, ich werde es weiter versuchen, bis man die 75% aller Teile verbaut hat wird eh noch etwas Zeit vergehen.

 

vor 14 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Also ich wurde gerade eben nach Monaco zum ersten Fahrer befördert. Fahre bei Sauber und habe Wehrlein als Teamkollege. War bis jetzt mit Ausnahme von 2 Qualis und 1 Rennen immer vor ihm.

 

Oh, mein Fehler, in Silverstone bekommt man Vertragsangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man online z.B. machen kann ist ein 25% oder 50% Rennen zu starten und direkt nach dem Rennstart  :options: zu drücken, dann wechselt die Ansicht ins Pausenmenü und das Auto wird von der KI gesteuert. Somit kann man auch in der ersten Kurve nicht von der Strecke fliegen da das Auto dann wie ein Ghost auf der Strecke ist. Das einzige was aufzupassen ist, ist dass man in der letzten Runde kurz vor dem Ziel :o: drückt und wieder selbst die Steuerung übernimmt. Ich habe so grad ein 25% Rennen in SPA mit 11 Runden als 9. von 17 beendet und 7.500 EP erhalten. Man levelt sich so auch nicht schneller hoch, muss aber nicht jedes Rennen selbst fahren und geht den ganzen Crashkids aus dem Weg die sich gegenseitig von der Strecke räumen...

 

Edit: grad ein 50% Rennen in Monza mit 27 Runden als 3. von 4 beendet und 17.306 EP erhalten... konnte nebenher gemütlich einen Kaffee trinken... das einzige was aufzupassen war dass ich 2 Runden Rückstand hatte und das Rennen für mich in der 25. Runde beendet war... also bin ich sicherheitshalber die letzten 5 Runden selbst gefahren da ich nicht wusste wie weit der 1. schon voraus ist... B|

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Nanax14:

@lasthero93 Welches hast du dir denn gegönnt? :)

Logitech g29 ;) hoffentlich kann ich das heute bei der post abholen ;)

hab dazu noch so eine halterung gekauft die rutschfest am boden ist da ich nicht den platz für den rennsitz hab. Nehm ich dann den dxracer bürostuhl und so kann ich dann auch gut zocken 

mal gucken ob ich wegrolle sonst muss ich noch irgen nen teppich suchen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nanax14:

Das Problem hab ich auch ständig das mein Tisch einfach wegrollt, muss ich mir mal überlegen was ich da davor stellen kann, grade wenn man mit FFB auf maximaler Stufe spielt :D

 

Man nehme:
2 Tennisbälle, schneide sie -je nach Rollengröße- zu etwa 2/3 auf und stülpe diese einfach über die beiden hinten liegenden Rollen.

Arbeitsaufwand: 5 Minuten
Materialkosten: vernachlässigbar

Ergebnis: Es hält

 

Diesen Tipp hab ich aus einem Forum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LukasR_87:

Was man online z.B. machen kann ist ein 25% oder 50% Rennen zu starten und direkt nach dem Rennstart  :options: zu drücken, dann wechselt die Ansicht ins Pausenmenü und das Auto wird von der KI gesteuert. Somit kann man auch in der ersten Kurve nicht von der Strecke fliegen da das Auto dann wie ein Ghost auf der Strecke ist. Das einzige was aufzupassen ist, ist dass man in der letzten Runde kurz vor dem Ziel :o: drückt und wieder selbst die Steuerung übernimmt. Ich habe so grad ein 25% Rennen in SPA mit 11 Runden als 9. von 17 beendet und 7.500 EP erhalten. Man levelt sich so auch nicht schneller hoch, muss aber nicht jedes Rennen selbst fahren und geht den ganzen Crashkids aus dem Weg die sich gegenseitig von der Strecke räumen...

 

Edit: grad ein 50% Rennen in Monza mit 27 Runden als 3. von 4 beendet und 17.306 EP erhalten... konnte nebenher gemütlich einen Kaffee trinken... das einzige was aufzupassen war dass ich 2 Runden Rückstand hatte und das Rennen für mich in der 25. Runde beendet war... also bin ich sicherheitshalber die letzten 5 Runden selbst gefahren da ich nicht wusste wie weit der 1. schon voraus ist... B|

 

Das ist ultra nervig, wenn das einer genau vor einem macht... eben ein rennen gehabt da hat einer in kanada vor jeder langsameren kurve pause gedrückt und nach der kurve wieder selber gespielt... und als ich ihn dann überholt habe hat er mich versucht zu rammen... :facepalm:

 

zum glück sinds nur noch 23 level die ich noch vor mir habe... und da ich bald alle meilensteine in stufe 10 von 10 habe gibt es da zwischendrin dann nicht mal mehr bonis xp über die meilensteine

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Das ist ultra nervig, wenn das einer genau vor einem macht... eben ein rennen gehabt da hat einer in kanada vor jeder langsameren kurve pause gedrückt und nach der kurve wieder selber gespielt... und als ich ihn dann überholt habe hat er mich versucht zu rammen... :facepalm:

 

zum glück sinds nur noch 23 level die ich noch vor mir habe... und da ich bald alle meilensteine in stufe 10 von 10 habe gibt es da zwischendrin dann nicht mal mehr bonis xp über die meilensteine

 

Ich bin erst Level 10, ich hab sowas von überhaupt keine Lust auf den Online Müll :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich würde mal pauschal sagen Stunden je nach Lobby, können und halt Ausdauer. Und das kann sich ziehen, in Stunden ist das ganz schwer zu sagen. 

 

Ich würde eher sagen Tage, wenn man sich dahinter klemmt sollte es in ner Woche drin sein. Ab Level 33-34 wird es zäh, weil man da schon fast 30k EP braucht, und alle Meilensteine voll hat.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...