Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Undertale


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab ewig darauf gewartet, dass es auf die PS4 kommt und hab es dann Freitag gekauft, kam aber erst heut dazu es zu spielen. Und dann gleich bis zur Platin durchgezogen^^ Den Boss heb ich mir jetzt noch auf und da man ja im ersten Anlauf den True Pacifist Run noch nicht beenden kann, muss ich das selbe Spielchen demnächst nochmal machen^^' Hab es aber auf der Vita gespielt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob ich es toll oder schade finden soll wegen den Trophäen. Einerseits teile ich die Meinung, dass man es so spielen sollte, wie man es für richtig hält. Andererseits  wäre es doch ganz nett gewesen, wenn es Trophäen wie 'True Pacifist Run', 'Neutral Run' 'Alle Enden' oder 'Genocide Run' (wäre wohl wahrscheinlich die schwerste Trophäe geworden wegen diesem einem Dude ;) ) gegeben hätte.

 

Aber sieht man ja auch an den Trophäen, dass er kein Bock darauf hatte: 'I have a lot of Ideas' und danach 'I'm running out of Ideas' xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Wryak:

Weiss nicht, ob ich es toll oder schade finden soll wegen den Trophäen. 

 

 

 

Ich bin der Meinung, wer das Spiel nicht mag, sollte es auch nicht wegen der Trophäen spielen und die Fans, die jedes Extra und jedes Geheimnis ergründen, sollten mit der Platin belohnt werden.

 

naja, mit der einfachen und kurzen Platin wird es sich wenigstens in der Community (sobald die Leute das mitkriegen) verbreiten und den ein oder anderen überzeugen, der es nur für "ein weiteres Pixelspiel" hält:)

 

Aber immerhin nimmt er mit dem Schrein die Trophäenjäger ordentlich auf die Schippe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Gommes_:

Ist das spiel lokalisiert? Wenn ja, kommen die ganzen wortspiele auf deutsch überhaupt gut rüber oder sollte man eh zur englischen sprachausgabe wechseln?

 

Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen.

 

Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren:

Spoiler

raf,750x1000,075,t,101010:01c5ca27c6.jpg

 

Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen

 

 

@ItachiSaix: Sehr gut :D

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da

vor 28 Minuten schrieb Wryak:

 

Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen.

 

Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

raf,750x1000,075,t,101010:01c5ca27c6.jpg

 

Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen

 

 

@ItachiSaix: Sehr gut :D

Hatte eh nicht vor, das auf deutsch zu spielen. Hab mich nur gewundert ob es das auf deutsch gegeben hätte. Und das gezeigte bild war schon sehr geil :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen.

 

Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren:

  Inhalt unsichtbar machen

raf,750x1000,075,t,101010:01c5ca27c6.jpg

 

Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen

 

 

@ItachiSaix: Sehr gut :D

 

Ja :D Die Wortwitze könnten da nicht funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: Ich mag Retro-Games und Spiele der ersten Stunde. Aber Undertale ist doch totaler Müll! Nach euren ganzen Lobpreisungen habe ich mir das blind im Store gekauft und auch platiniert. Aber Spaß? Fehlanzeige! Charme? Totale Fehlanzeige! Das Spiel ist hässlich, umständlich, linear und komplett unausgegoren! Keine der Spielmechaniken sticht positiv heraus! Lediglich der Sound ist in Ordnung, sowie die Texte (wenn man denn Englisch beherrscht). Was genau findet ihr denn toll an dem Spiel? Ich kapier es nicht... B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 10:12 schrieb echtjaoha:

Also ganz ehrlich: Ich mag Retro-Games und Spiele der ersten Stunde. Aber Undertale ist doch totaler Müll! Nach euren ganzen Lobpreisungen habe ich mir das blind im Store gekauft und auch platiniert. Aber Spaß? Fehlanzeige! Charme? Totale Fehlanzeige! Das Spiel ist hässlich, umständlich, linear und komplett unausgegoren! Keine der Spielmechaniken sticht positiv heraus! Lediglich der Sound ist in Ordnung, sowie die Texte (wenn man denn Englisch beherrscht). Was genau findet ihr denn toll an dem Spiel? Ich kapier es nicht... B|

 

Mal anders gefragt: Was sind deine Lieblingsspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 14:28 schrieb ItachiSaix:

 

Mal anders gefragt: Was sind deine Lieblingsspiele?

 

Puuh, eine nicht so einfach und pauschal zu beantwortende Frage - ich zocke seit über 25 Jahren! Für mich hatte jede Konsolengeneration ihre Perlen, also Spiele, die ich wirklich gerne spiele - auch nach dem Durchzocken und Platinieren. So daddel ich derweil wieder Borderlands 2 und Diablo, obwohl ich hier Mehrfach-Platins habe. Auch Spiele wie Witcher 3 und Horizon Zero Dawn sollte man natürlich nennen. Aber ich hatte auch mit vielen weniger bekannten und unpopuläreren Spielen meinen Spaß: Battlechasers, Valkyria Chronicles oder Darkest Dungeon - um mal ein paar zu nennen. Außerdem zocke ich recht gerne Mini-Games bzw. Kickstarter- und Independent-Spiele...

Aber auch mit alten Kamellen kann ich Spaß haben! Die Nachricht, dass Secret of Mana ein Remake bekommt führte dazu, dass ich mein SNES rauskramte und das Spiel übers Wochenende kurzerhand durchzockte. Auch durch Secret of Evermore habe ich mich anfixen lassen. Aber die Spiele sind - mal abgesehen von Grafik und Technik - immer noch toll und wissen zu begeistern!

Aber doch nicht Undertale... :emot-raise: Hier passt aus meiner Sicht ungefähr... äh... nichts.

 

PS: Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist nicht gerade Knigge-Stil... B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...