Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Externe Festplatte für PS4


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön :) ich hatte überlegt eine CN Memory oder Intenso Festplatte zu kaufen wegen ein und aus schalter weiß aber nicht ob es sich lohnt und muss die Festplatte eine externen strom versorgung haben aber glaube nicht weil die empfelte Festplatte von buerger auch keine hat oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Don Tito:

Und nicht größer als 8 GB,würde jetzt auch keine No Name Platte nehmen um 5-10€ zu sparen.

Es gibt hier unter Playstation auch einen Thread wo einige Leute probleme mit der externen Festplatte haben.

 

TB nicht GB ;) 

 

@xXPuzzlesxX 2,5" festplatten haben keinen ein/ausschalter, die haben auch kein extra netzteil. bei 3,5" platten hast du ein extra netzteil + ein/ausschalter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/16/2017 um 00:29 schrieb xXPuzzlesXx:

Danke schön :) ich hatte überlegt eine CN Memory oder Intenso Festplatte zu kaufen wegen ein und aus schalter weiß aber nicht ob es sich lohnt und muss die Festplatte eine externen strom versorgung haben aber glaube nicht weil die empfelte Festplatte von buerger auch keine hat oder 

Hol dir mal lieber keine von Intenso.

Hab es mir zwei von denen probiert und nach kurzer Zeit macht die Platte an der Ps4 Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2017 um 17:19 schrieb TeQuilaOne1989:

Hol dir mal lieber keine von Intenso.

Hab es mir zwei von denen probiert und nach kurzer Zeit macht die Platte an der Ps4 Probleme!

Ok danke :) das war auch meine Sorge danke für den Hinweis kann ich auch meine externe Festplatte abmachen wenn ich sie nicht benötige oder brauch die PS4 für die Daten permanent die Verbindung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXPuzzlesXx:

Ok danke :) das war auch meine Sorge danke für den Hinweis kann ich auch meine externe Festplatte abmachen wenn ich sie nicht benötige oder brauch die PS4 für die Daten permanent die Verbindung 

Wenn du sie nicht brauchst kannst du die Platte natürlich von der PS 4 trennen.

Wenn du ein Spiel spielen willst, dass sich auf der Platte befindet und diese ist abgekoppelt, siehst du eine Warnung die dir anzeigt, dass das Spiel sich auf der Externen Festplatte befindet!

Kannst die Platte anschließen dir deine Spiele drauf installieren und wenn du das Spiel spielen willst einfach auf deine interne rüberkopieren, oder eben einfach die externe permanent dran lassen!

Hier ist das ganz gut erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

wir haben uns ne western digital 2tb geholt. einfach nur anschließen formatieren und lassen und den enormen speicherplatz genießen. hatte bis jetzt keine probleme. das positve dabei ist auch noch, das die ps4 seitdem sogar etwas leiser ist. :)

Man nervt mich das, dass meine beiden Platten von Intenso so Probleme an der PS 4 verursachen hab aber keine Lust mir noch eine 3.te Externe zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Wenn du sie nicht brauchst kannst du die Platte natürlich von der PS 4 trennen.

Wenn du ein Spiel spielen willst, dass sich auf der Platte befindet und diese ist abgekoppelt, siehst du eine Warnung die dir anzeigt, dass das Spiel sich auf der Externen Festplatte befindet!

Kannst die Platte anschließen dir deine Spiele drauf installieren und wenn du das Spiel spielen willst einfach auf deine interne rüberkopieren, oder eben einfach die externe permanent dran lassen!

 

Hier ist das ganz gut erklärt!

Ok danke dir hast mir sehr geholfen :) und alle anderen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...