Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, bin ich hier richtig? Bin der neue.


Djugovic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele seit der PS1 gerne Games, aber erst seit kurzem habe ich die Trophäen-Jagd für mich entdeckt. (vorher war es mir echt egal) Mittlerweile bin ich bei zwei Platin-Trophys (bitte nicht auslachen :D). Es ist einfach eine geile Motivation seine Lieblingsspiele auf 100% bzw. die Platin-Trophy zu erarbeiten. Macht echt Fun! Ich werde jetzt meine alten und vielgespielten Games auspacken und versuchen zu platinieren. Mir ist es wichtig, dass die Spiele dennoch Spaß machen beim platinieren. Platin-Trophy ja, aber nicht um jeden Preis. Habe jetzt erstmal meine Lieblingsspiele Horizon Zero Dawn und UFC 2 platiniert. 

 

Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar. Welche Tipps habt ihr für jeden "Neuanfänger" hinsichtlich Platin Trophys? 

 

Viele Grüße

djugovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Djugovic!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die erste Platin ist schon was schönes ;) meine war damals Resident Evil 5. willkommen im Forum! behalt dir die Einstellung bei, immer den spielspaß an erste stelle zu setzen. es gibt einen haufen Platin trophies da draußen, die dir den spaß an guten games komplett nehmen können, wenn du nur aufs trophäenjagen aus bist. vor allem würde ich mich nicht zu viel informieren, bevor du ein game neu anfängst. schau bloß, welche trophies verpassbar sind, damit du nicht kurz vor Platin von vorn anfangen musst. das reicht, so gibst du dem game noch die Chance, dich zu überraschen, was für die langzeitmotivation extrem wichtig ist :)

es lohnt sich außerdem, die monatlichen psn games zu zocken, da sind manchmal richtige perlen dabei, die dir auch noch easy Platins bescheren. viel spaß beim trophy hunting!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dan85:

ach ja die erste Platin ist schon was schönes ;) meine war damals Resident Evil 5. willkommen im Forum! behalt dir die Einstellung bei, immer den spielspaß an erste stelle zu setzen. es gibt einen haufen Platin trophies da draußen, die dir den spaß an guten games komplett nehmen können, wenn du nur aufs trophäenjagen aus bist. vor allem würde ich mich nicht zu viel informieren, bevor du ein game neu anfängst. schau bloß, welche trophies verpassbar sind, damit du nicht kurz vor Platin von vorn anfangen musst. das reicht, so gibst du dem game noch die Chance, dich zu überraschen, was für die langzeitmotivation extrem wichtig ist :)

es lohnt sich außerdem, die monatlichen psn games zu zocken, da sind manchmal richtige perlen dabei, die dir auch noch easy Platins bescheren. viel spaß beim trophy hunting!

 

Geile tipps! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...