Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte - Spiele laggen


TeQuilaOne1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Nico3009:

also ich habe genau das selbe Problem finde das echt lächerlich habe extra bei meinem Kauf auf eine Schnelle geachtet und trotzdem treten Lags auf

Versuch mal das Kabel zu tauschen. Hab zwei Festplatten angeschlossen, beide haben gelaggt dann aber einfach mal das eine Kabel von der einen Platte an die andere angeschlossen und danach hat alles problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die interne Platte schon wieder mal voll war, hatte ich mir auch eine externe Festplatte zugelegt. Meine Wahl fiel auf diese hier:

 

https://amzn.to/2AcmdGH

 

Ich nutze sie mit dem mitgelieferten Kabel an meiner PS4 Pro und habe keinerlei Probleme. Angeschlossen habe ich sie alleine an dem rückwärten USB 3.0-Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...