Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss also nur die Missionen machen wo kein Bild von einemder Agenten dran ist? Muss man auch die nochmal machen die im ersten Durchgang schon höher als 7 waren? Hab gestern und heute alle bis auf die 4 Damocles Missionen gemacht aber keine Trophäe bekommen.

Man muss ja wenn man dasArk verlässt den Schwierigkeitsgrad einstellen oder liegt da mein Fehler?

 

Edit: Ok habe Hardcre Gamer erhalten. Man muss wohl alle Hauptmissionen nochmal auf 7 oder höher machen.

 

Und noch eine Frage zu dem Geheimraum im Geheimraum. In welcher mission ist 100% einer? Das Video im Leitfaden ist nicht hilfreich gewesen, er startet die Yeti Rekrutierungsmission ist dann aber mit Fortune unterwega. Wenn ich die Mission starte bin ich Yeti. Und man sieht auch nicht wo der Raum ist. Hab gestern mehrere von den Räumen gefunden aber alle ohne aktivierbare Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 02:57 schrieb klomarvin:

hast du in einem durchgang das gemacht auf 7 oder sollte man auf 8 stellen?

Ich habe es  auf 8 gespielt um auf Nummer sicher zu gehen 

Gerade eben schrieb Inferno67:

Ich habendes auf 8 gespielt um auf Nummer sicher zu gehen 

 

Bearbeitet von Inferno67
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Leute eine Frage zur Vertrags Thriller Trophäe und zwar um die Trophäe zu bekommen reicht es aus sich bei jemanden einzuklinken oder sollte man lieber selbst einen vertrag starten und andere Leute treten dann bei hat das Auswirkungen auf die Trophäe wenn man halt nur bei tritt ??? Weil ich mir ziemlich sicher bin das es durch aus mehr waren als 15 vielleicht weiß jemand genaueres 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2017 um 21:37 schrieb Inferno67:

Guten Abend Leute eine Frage zur Vertrags Thriller Trophäe und zwar um die Trophäe zu bekommen reicht es aus sich bei jemanden einzuklinken oder sollte man lieber selbst einen vertrag starten und andere Leute treten dann bei hat das Auswirkungen auf die Trophäe wenn man halt nur bei tritt ??? Weil ich mir ziemlich sicher bin das es durch aus mehr waren als 15 vielleicht weiß jemand genaueres 

 

Die Trophäe scheint verbugt zu sein. Es spielt keine Rolle ob eigens erstellt oder eingeklickt. Hierbei kann es vorkommen, dass man mehr machen muss als nötig.

 

Aber gleich zu dieser Trophäe. Suche noch Spieler, die mit mir zusammen min. 1 Vertrag pro tag abschließen, da bislang die anderen Spieler, die einem zufällig in die Verträge gehen, eher faul sind und so kein Fortschritt stattfindet. Möglichkeiten zum effizienten Farmen funktioniert übrigens genau wie in den saints Row spielen mit dem Fahndungsystem.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orage.

 

Ich spiele das Spiel noch ein paar Tage und helfe auch gerne ein wenig mit. Allerdings ohne feste Zusagen.

Ich bin nämlich so gut wie durch. Die Vertrag Thriller Trophy muss man wohl leider so gut wie alleine machen.

Es joinen zwar meist noch fünf Leute, aber alle schauen nur zu...

 

PSN: Bruder_Grimm

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs habe gestern begonnen und suche ein Team, welches Bock hat in den kommenden 2-3 Wochen die Online Verträge zu machen. Ich bin das Wochenende jetzt nicht da, aber ab Montag dann 9 Tage durchgehend available. 

 

Wer Lust hat ID: NathanDarko

 

Aber bitte nur Leute, die auch wirklich mit dran arbeiten, sodass nicht einer den Mist alleine machen muss.Ich denke wenn man sich ein wenig abspricht, kann man pro Tag problemlos 2 Verträge abschließen wenn man zu viert oder zu fünft bissl was macht.

 

Ich habe eine PSN Nachrichten Gruppe erstellt, in der man sich ein wenig austauschen und abprechen kann. Ein Kumpel von mir ist ebenfalls dabei.

 

Also, wenn hier noch wer Lust und Zeit hat, textet mir gerne und sendet eine Anfrage = ) 

 

Cheers, Nate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 20:41 schrieb NathanDarko:

Hallo Jungs habe gestern begonnen und suche ein Team, welches Bock hat in den kommenden 2-3 Wochen die Online Verträge zu machen. Ich bin das Wochenende jetzt nicht da, aber ab Montag dann 9 Tage durchgehend available. 

 

Wer Lust hat ID: NathanDarko

 

Aber bitte nur Leute, die auch wirklich mit dran arbeiten, sodass nicht einer den Mist alleine machen muss.Ich denke wenn man sich ein wenig abspricht, kann man pro Tag problemlos 2 Verträge abschließen wenn man zu viert oder zu fünft bissl was macht.

 

Ich habe eine PSN Nachrichten Gruppe erstellt, in der man sich ein wenig austauschen und abprechen kann. Ein Kumpel von mir ist ebenfalls dabei.

 

Also, wenn hier noch wer Lust und Zeit hat, textet mir gerne und sendet eine Anfrage = ) 

 

Cheers, Nate!

Ok währe dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel komplett verbugt oder treten Bugs nur anfangs auf? Hab nach dem Tutorial 2 Missionen gespielt. In der Ersten tauchten keine Gegner obwohl das Ziel darin bestand die Angreifer zu besiegen. Neu gestartet war normal. In der Zweiten Mission ging es wieder um Gegner an bestimmten Orten besiegen. Den scheinbaren Boss hat es in eine Säule bugsiert, so dass der nicht mehr erreichbar war. Momentan wirkt das Spiel wie der größte Reinfall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da scheint ja was auf mich zuzukommen. Habe mir das Spiel am Freitag im Store geholt ( ist ja feini reduziert momentan) und habe bisher etliche Saints Row Teile gespielt, die Unterschiede sollten ja nicht so gross sein.

Habe das Tutorial jetzt durch und kann noch nicht wirklich was darüber sagen.... Lese allerdings hier, dass man wohl noch andere Spieler braucht um Missionen zu erledigen. Wäre schön wenn sich ein paar finden lassen, wenn es an der Zeit ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KitVanK:

Oha, da scheint ja was auf mich zuzukommen. Habe mir das Spiel am Freitag im Store geholt ( ist ja feini reduziert momentan) und habe bisher etliche Saints Row Teile gespielt, die Unterschiede sollten ja nicht so gross sein.

Habe das Tutorial jetzt durch und kann noch nicht wirklich was darüber sagen.... Lese allerdings hier, dass man wohl noch andere Spieler braucht um Missionen zu erledigen. Wäre schön wenn sich ein paar finden lassen, wenn es an der Zeit ist....

Dabei handelt es sich lediglich um die sogenannten "Verbundenen Veträge"; sprich, die man nur mit anderen Spielern abschliessen kann. Du musst nur einem Vetrag beitreten und verschiedene Sachen, wie z.B. Kills erledigen, Kisten öffnen, Geld einsammeln etc. Aktiv auf Deiner Map mit einem anderen Spieler wirst Du nie zusammen spielen. Wäre geil gewesen, aber was soll's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...