Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, da freut man sich das das Spiel nun komplett ist und dazu kommt noch, dass es im Angebot ist.

dann kauft man sich es lädt alles runter und nun. Kein Ton und keine Untertitel.

funktioniert löschen und es neu installieren? Oder kann ich es mir sparen?

das nervt tierisch, aber man kann bei den unfähigen programmierer nichts anderes erwarten.?

also ich rede wie meine Vorredner von folge 1

 

hat das Spiel nur englischen Ton. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein deutsches Sprachpflege hat wie Minecraft 2.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Nafralili:

Ich bin neu hier. Erst einmal hallo an alle :).

 

Ich suchte nach Hilfe. Habe mir die Season nun auch gekauft, im Store.

Bei mir kommt leider kein Ton und sämtliche Untertitel sind nur in Englisch.

Weiss jemand schon was Neues darüber?

Sehr ärgerlich das ganze.

Hm meins ist auch aus dem Store aber ich habe da keine Probleme gehabt , kann aber sein das dieses Problem erst später „dazu kam“ hab’s mir damals gleich zum Release der ersten Episode geholt gehabt 

 

 

weiß einer ob es noch ne dritte Season geben wird ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...