Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2018 um 20:31 schrieb Babyboy:

Ist der Save vom ersten Teil relevant, wie bei TWD?

Ja man kann einen Spielstand einbinden aus dem ersten Teil, man wird beim Starten der episode 1 von Batman TEW danach gefragt. Dies übernimmt ein paar Entscheidungen die man getroffen hatte.

 

Aber sollte man die erste staffel nicht gespielt haben oder den spielstand gelöscht haben, hat man zwei möglichkeiten:

 

A: es werden zufällig die entscheidungen aus der ersten staffel gesetzt unabhängig davon ob man es je gespielt hatte

 

B: Es werden dir ein paar Fragen gestellt, mit bildauschnitten der ersten staffel. es sind immer zwei        antwortmöglichkeiten, die du entweder so beantwortest wie es dir am besten scheint oder tatsächlich so getroffen hattest.

 

u.A: ... ob du mit Catwoman -.ihr bett auf haltbarkeit getestet hast.-^^ ,,, oder auf der couch gepennt hast)

       ... in der Anstalt zum telefon gegriffen hast  ,,, oder versucht hast den streit zu schlichten

       ... ob du john (Joker) nen gefallen schuldest ,,, oder nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TTG macht es seit einiger Zeit so daß die Retail in den Handel geht bevor alle Episoden raus sind. Man kauft mit der Version aber quasi den Seasonpass und hat somit sofortigen Zugang bei Erscheinen. Deshalb kaufe ich mir Telltale-Spiele nur noch digital, denn wenn ich mir 'ne Disk ins Regal stelle sollten mMn auch alle Folgen drauf sein. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Matzn:

Wann kommt denn die letzte Episode? Würde mir das Spiel gerne holen und es dann natürlich auch zum Abschluss bringen wollen, ohne lästige Wartezeiten.

 

Nächste Woche wird der Termin für die finale Episode angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage so generell. Hat wer von euch auch den Fehler, Dass wenn ich eine Episode starten möchte eine Meldung kommt: ihr sprachpaket ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Dann update ich und das Fenster verschwindet. Versuche ich diese Episode dann zu starten kommt genau die gleiche Meldung wieder. Habe schon alles ausprobiert, hat aber auch dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...