Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1x platin3.png 5x gold3.png 9x silber3.png 22x bronze3.png = 37 | Gesamtpunkte: 1230

 

bronze_header.png

 

1g1035.png Profi-Müllentsorger

Füllen Sie 5 Mülldeponien
[Offline-Trophäe]
 

8e46j4.png Die Macht für das Volk!

Ihr Industrie-Steuersatz muss ein Jahr lang über 5% höher sein als beide Wohngebiets-Besteuerungen
[Offline-Trophäe]
 
7gd0b0.png Enttäuschte Stadt
Erwerbe eine neue Kartenfliese zum ersten Mal
[Offline-Trophäe]
 
56b703.png Gut informiert
Schauen Sie sich sämtliche Info-Ansichten an
[Offline-Trophäe]
 
3j4715.png Pionier
Haben Sie 40 Einwohner in Ihrer Stadt
[Offline-Trophäe]
 
0b134j.png Stadtplaner
Setzen Sie das Stadtviertelwerkzeug zur Erstellung von 3 Stadtvierteln ein
[Offline-Trophäe]
 
8e45d4.png Gesetzesmacher
Wenden Sie eine Richtlinie auf ein selbst erstelltes Stadtviertel an
[Offline-Trophäe]
 
e68306.png Die Macht in der Hand
Schalten Sie alle städtischen Dienstleistungen frei
[Offline-Trophäe]
 
7gd4j0.png Stadtviertel en masse
Verfügen Sie über 10 Stadtviertel mit einzigartigen Richtlinien
[Offline-Trophäe]
 
56b3e3.png Stadt in Bewegung
Verfügen Sie über 20 Transportstrecken
[Offline-Trophäe]
 
8e4614.png Hoch die soziale Leiter!
Bilden Sie einen Bürger von Stufe 0 auf Stufe 3 aus
[Offline-Trophäe]
 
e681d6.png Unbeliebter Bürgermeister
Ihre Zufriedenheit muss 15% betragen
[Offline-Trophäe]
 
56b353.png SIMulierte Stadt
Verfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln
[Offline-Trophäe]
 
0b1d0j.png Sichere Stadt
Die Kriminalitätsrate muss 4 Jahre hintereinander unter 10% liegen
[Offline-Trophäe]
 
8e46j4.png Die Macht für das Volk!
Ihr Industrie-Steuersatz muss ein Jahr lang über 5% höher sein als beide Wohngebiets-Besteuerungen
[Offline-Trophäe]
 
e681e6.png Bezahlen sollen sie!
Beide Steuersätze für Wohngebiete müssen länger als ein Jahr über 5% höher sein als der Industrie
[Offline-Trophäe]
 
44610j.png 1001 Nacht
Erleben Sie 1001 Nacht im Spiel
[Offline-Trophäe]
 
6bg5d6.png Freizeitsuiten
Verfügen Sie über 1000 Quadrate Gewerbegebiet mit Freizeitspezialisierung
[Offline-Trophäe]
 
be368j.png Spaß mit den Jungs
Verfügen Sie über 1000 Quadrate Gewerbegebiet mit Strandspezialisierung.
[Offline-Trophäe]
 
gg73jd.png Gefängnisausbruch
Bauen Sie in der Stadt 15 Gefängnisse
[Offline-Trophäe]

 

6bg506.png Frenetischer Spieler

Inspizieren Sie 50 Mal hintereinander auf ein Polizeigebäude
[Offline-Trophäe]
 
d481je.png Feuerwehr
Verfügen Sie über 5 Feuerwehrhäuser
[Offline-Trophäe]
 
j415b7.png Die sicherste aller Städte
Verfügen Sie über 5 Polizeihauptquartiere
[Offline-Trophäe]
 
silber_header.png
 

446e7j.png Himmlische Stadt

Schalten Sie Monumente frei
[Offline-Trophäe]
 
1g1055.png Ich will alles!
Schalten Sie alle Gebäude des Spiels frei
[Offline-Trophäe]
 
3j4035.png Metropole
Ihr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen
[Offline-Trophäe]
 
0b1d7j.png Stadt in Bewegung 2
Verfügen Sie über 50 Transportstrecken
[Offline-Trophäe]
 
44615j.png Kräftig Kohle scheffeln
Verdienen Sie 15.000 pro Woche
[Offline-Trophäe]
 
3j4055.png Erdverbundene Stadt
In einer Stadt mit über 10.000 Einwohnern darf es keine Wasser- oder Bodenverschmutzung geben
[Offline-Trophäe]
 
7gd470.png Höhere Bildung
In einer Stadt mit mehr als 10.000 Einwohnern muss es mehr als 70% hochgebildete Bürger geben
[Offline-Trophäe]
 
be367j.png Zufriedene Stadt
Sorgen Sie in Ihrer Stadt 5 Jahre lang für eine Zufriedenheit von mehr als 95 %
[Offline-Trophäe]
 
gg730d.png Gefährliches Pflaster
Die Stadt muss 2 Jahre lang eine Kriminalitätsrate von mehr als 40% überstehen
[Offline-Trophäe]
 
gold_header.png

 

6bg746.png Sanitäter!
Bauen Sie das Monument Medizinisches Zentrum
[Offline-Trophäe]
 
be3gdj.png Was für ein Hadron-Brummer!
Bauen Sie das Monument Hadron-Collider
[Offline-Trophäe]
 
j41677.png Ordentlich Schmackes
Bauen Sie das Monument Kernfusionskraftwerk
[Offline-Trophäe]
 
gg71bd.png Beam mich hoch
Bauen Sie das Monument Weltraumlift
 
d4807e.png Neu-Eden
Bauen Sie das Monument Eden-Projekt
[Offline-Trophäe]
 
platin_header.png
 

1g17b5.png Ultimativer Bürgermeister

Erlangen Sie alle anderen Trophäen
[Offline-Trophäe]
 
 
 
 
Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 17:24 schrieb xXBenutzerNameXx:
  • 1001 Nacht
    Erleben Sie 1001 Nacht im Spiel

 

Die Trophy ist pain in the ass, weil es so verdammt ewig dauert.

 

Der Rest ist entweder mit normalem spielen oder mit aktiven Herangehen machbar und dabei nicht wirklich schwer, wenn man verstanden hat, wie das Spiel funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf und kann das Spiel nicht mit Sim City (2013) vergleichen. Es ist viel komplexer, da wird die Missachtung der Zufriedenheit der Bürger oder Fehlplanung viel härter bestraft. Ich hoffe jedoch das die Steuerung auf den Konsolen halbwegs angenehm ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir das game  aufjedenfall 

Am 9.8.2017 um 09:43 schrieb Moe2001:

Will sich das Game jemand holen?

 

Als alter Sim City Fan finde ich es sehr interessant. Die Trailer sehen sehr gut aus. Habe es mir gerade mal vorbestellt! :)

 

Dann hoffe ich nur, dass die Trophies einigermaßen fair sind und das Game stabil läuft! :)

ich hol mir das game aufjedenfall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.8.2017 um 22:35 schrieb Couga:

 

Die Trophy ist pain in the ass, weil es so verdammt ewig dauert.

 

Der Rest ist entweder mit normalem spielen oder mit aktiven Herangehen machbar und dabei nicht wirklich schwer, wenn man verstanden hat, wie das Spiel funktioniert.

 

Naja, wenn das echt die einzuge Trophy ist, die dann lange dauert und man keinen Bock mehr auf das Game hat, dann lässt man halt die PS einfach mal über Nacht laufen, oder? Wie lange dauert denn ein Tag im Spiel in echter Zeit ca?

 

vor 6 Stunden schrieb Misterzed:

mal sehen ob es morgen schon erhältlich ist, in manchen Bundesländern ist ja der 15. Feiertag

 

Bei mir ist auch Feiertag, aber egal, dann starte ich halt erst am 16.ten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Moe2001:

 

Naja, wenn das echt die einzuge Trophy ist, die dann lange dauert und man keinen Bock mehr auf das Game hat, dann lässt man halt die PS einfach mal über Nacht laufen, oder? Wie lange dauert denn ein Tag im Spiel in echter Zeit ca?

 

Eine Nacht reicht nicht.

Groben Berechnungen zufolge, dauert es rund 170-180 Spielstunden, bis die 1001 Nächte erreicht sind.

Allerdings verlangsamt sich das Spiel, je größer die Stadt wird, weil immer mehr Berechnungen gemacht werden müssen.

 

Ich hab das Spiel seit einer Woche und die PS seit dem jede Nacht laufen lassen.

Werde aber wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich endlich genug Nächte zusammen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Ok. Hast du dann alle anderen Trophies schon? Bzw. sind die schwer oder alle leicht machbar?

 

Ja, bis auf diese hab ich alles schon.
Ist alles recht einfach machbar. Man muss halt mindestens eine richtige große funktionierende Stadt aufbauen.

Ich habe eine Hauptstadt, die voll auf Größe und Funktionalität getrimmt ist und zusätzlich noch eine Wegwerfstadt, die ich vor allem für die negativen Trophies und Freischaltungen verwendet habe (hohe Kriminalität und so weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch seit Samstag! (Spielgegrotte sei Dank) und bin auch sehr froh das es das Game endlich auf der PS4 gibt! Macht Mega Laune und wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr von los!!! 

 

vor 16 Stunden schrieb Couga:

 

Eine Nacht reicht nicht.

Groben Berechnungen zufolge, dauert es rund 170-180 Spielstunden, bis die 1001 Nächte erreicht sind.

Allerdings verlangsamt sich das Spiel, je größer die Stadt wird, weil immer mehr Berechnungen gemacht werden müssen.

 

Ich hab das Spiel seit einer Woche und die PS seit dem jede Nacht laufen lassen.

Werde aber wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich endlich genug Nächte zusammen habe.

 

Spielst du auf der Normalen PS4 oder Pro? 

Bis jetzt verlangsamt  auf der Pro noch nix bei mir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brachial86:

Spielst du auf der Normalen PS4 oder Pro? 

Bis jetzt verlangsamt  auf der Pro noch nix bei mir! 

 

Ich spiele auf der Pro und habe die Zeiten gestoppt.

Auf einer blanken Karte dauert ein Ingame-Tag (blauer Balken unten links) ungefähr 5 Sekunden. Auf der Karte mit meiner 150.000 Einwohner-Stadt dauert der Tag fast 10 Sekunden.

Das ist in sofern wichtig, weil der visuelle Tag/Nacht-Zyklus, der für die Trophy relevant ist, an die Geschwindigkeit des Spiels gekoppelt ist. (ca. 110 Ingame Tage oder so ähnlich)

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Misterzed:

ich geh um 14:30 zu MM, 

wenn sie es nicht rausgeben frage ich mal wer es mir morgen gibt (Feiertag) , laut ihrer Seite Abholung am Erscheinungstag :biggrin5:

Naja MM sollte heute keine Problem sein bei Release morgen.

Ich habs vorhin bei Spielegrotte bestellt, wurde auch erst heute darauf aufmerksam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...