Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stiller:

Ich glaube, da kannste nicht mehr zurück... Ist aber nicht wirklich schlimm, da du die schon "gesammelten" Steine mit in den zweiten Durchgang übernimmst, kannste jetzt erstmal weiter bzw. zuende spielen und wenn du dann ein neues Spiel startest, aktivierst du halt die noch fehlenden Steine und bekommst die Trophäe :;):

Wunderbar, vielen Dank und guten Rutsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2017 um 19:50 schrieb madd8t:

 

 

probiers mal aus, die Dunkelheit fängt immer auf der Hälfte des Unterarms an und wächst jedes Mal bis zum Ellenbogen hoch und nie weiter..

 

 

Bis zum Ellenbogen...O.o

Also bei mir ist der komplette Arm schwarz und die Linien gehen in den Brustkorb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ottelix:

Hallo, ist dieses Spiel mit der PS5 spielbar. Ich finde es nur mit dem Handy im PS Store. Mit der PS5 zeigt es mir nichts an, im PS Store. 


Hm, bei mir wird‘s bei der PS5-Store-Suche angezeigt, aber da ich‘s schon hab, werd ich auf die Bibliothek verwiesen… Aber aufgrund der Abwärtskompatibilität werden für gewöhnlich auch PS4-Titel im Store angezeigt, die du dann auch käuflich erwerben und eben auch auf der PS5 spielen können solltest…

Aber wenn du‘s über‘s Handy findest, gibt‘s denn da den Hinweis beim Spiel, dass es mit der PS5 spielbar ist, wenn man die PS5 auf dem aktuellen Systemupdate hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb stiller:


Hm, bei mir wird‘s bei der PS5-Store-Suche angezeigt, aber da ich‘s schon hab, werd ich auf die Bibliothek verwiesen… Aber aufgrund der Abwärtskompatibilität werden für gewöhnlich auch PS4-Titel im Store angezeigt, die du dann auch käuflich erwerben und eben auch auf der PS5 spielen können solltest…

Aber wenn du‘s über‘s Handy findest, gibt‘s denn da den Hinweis beim Spiel, dass es mit der PS5 spielbar ist, wenn man die PS5 auf dem aktuellen Systemupdate hat?

Wenn ich es auf die Wunschliste lege im Handy zeigt es mir mit der PS5 alle Wunschlisten Spiele an (warte immer auf das Angebot) außer Hellblade. Es steht nur da das es eventuell eingeschränkt auf PS5 funktioniert. Aber das steht immer bei PS4 Titeln da. Wenn du es hast, funktioniert es denn? 

Bearbeitet von Ottelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...