Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LawBreakers


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Disc Version.

 

Nach 25 h Spielzeit mein Erfahrungsbericht:

 

- wenngleich man merkt, dass das Studio Geld zur Verfügung hatte, kamen die Anzahl der Maps wie auch der Klassen zu kurz. Generell fehlt es einfach an Inhalt.

- Gameplay ist gewöhnungsbedürftig, da häufig, aber eben nicht permanent, mit vertikalen Maps gearbeitet wird und die Charaktere auch sehr beweglich sind, nicht jedoch alle in gleichen Maßen.

- Kampf in Schwerelosigkeit ist zudem nur auf Teile der Karte, meistens die Mitte, begrenzt

- Klassen sind relativ ausgewogen. Man muss sich daran gewöhnen, dass wie in Overwatch bestimmte Spezialmoves mit immer derselben Warnung vorangekündigt werden ("Ich leite deinen Untergang ein!" "Der Tod kommt von oben!") etc.

- Loot ist auch eher Schmuck am Nachthemd - man hat 200+ Aufkleber für die Waffen und zig Fußabdrücke für jeden (separaten) Charakter, aber nur 12 Kostüme. Die Chance, da ein besseres Outfit freizuschalten, ist schwindend gering.

- Trophäen sind machbar, hatte einige Zeit für den Doppelkill des Guerilla-Sternsturzes gebraucht, aber alles in allem machbar. S+ - Wertung kam, weil von fünf Gegnern 4 quitteten und mein Team die Runde absolut dominiert hat.

- Bereits jetzt schwindend geringe Spielerzahlen. Trophäen müssen zwingend in Schnellmatches gemacht werden, sind also nur schwer zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt/gab eine Disk Version und zwar über Limited Run in einer kleinen Stückzahl von nur 5000 Einheiten und nur in den USA erschienen.

Ich habe mir mal über YouTube einige Gameplays zu dem Spiel angeschaut und fand es sehr interessant aber da es ein reines MP Spiel ist und so gut wie niemand spielt werde ich es wohl auch nicht spielen weil ich nicht so scharf darauf bin ein 1% Spiel in meiner Trophäen Liste zu haben weil dem Spiel leider die Spieler fehlen.

Es ist immer noch eine Art Underground Spiel und auch so vermute ich von einem kleinen Studio entwickelt worden und dafür ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel wenn man den geringen Preis zu anderen Spielen dagegen hält.

Ich finde es echt schade das dieses Spiel kaum Beachtung gefunden hat.

Habe auch schonmal bei PSN Profiles geschaut nach Spielern aber da ist leider auch nichts los.

Ich habe das Spiel als Disk Version gekauft aber würde es nur spielen wenn ich ein paar Gamer dafür finde denn Spiele wo der MP tot ist habe ich leider mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...