Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden

 

 

 

Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit,  unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung....

 

Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter.  Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ?   Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn

 

 

 

Nabend schau mal in mein Video rein wie ich es gemacht habe und zwar stealth erst alle gekillt und dann mich um den Heli gekümmert. Vielleicht hilft es dir weiter.

 

https://www.youtube.com/watch?v=TievBhGph0s

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden

 

 

 

super vielen dank !

 

Ich komme auf Crhushing aber auch nicht mehr weiter, angeblich soll LL das einfachste von allen sein auf Crushing, habe U1 und U2 auf Crushing aber fertig ohne die cheats zu benutzen, und bei LL komme ich nicht mehr weiter, bei Kapitel 4 bin ich, und zwar da wo die wand hochlettern muss und dann gleich zum hohen grass kommt, wo soll man sich da ducken bzw. deckung suchen? für mich trotz unendlich ammo und zeitlupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du bist...   also ich scheitere nun an.  NUR DER WIND... letzte zu Platin

 

Kann man da checkpoint laden ?

Darf Nadine jemand töten? Darf man entdeckt werden, wieder verstecken und weiter töten?

 

Oder ist der Versuch wirklich gescheitert wenn die Aufmerksamkeit der Gegner einmal von gelb in rot gewechselt hat ?

 

Versuche es über kapitelauswahl 4, aber da ist ein Spot komischerweise immer schon bis auf einen Soldaten sauber..... obwohl ich neu Kapitel starte

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

super vielen dank !

 

Ich komme auf Crhushing aber auch nicht mehr weiter, angeblich soll LL das einfachste von allen sein auf Crushing, habe U1 und U2 auf Crushing aber fertig ohne die cheats zu benutzen, und bei LL komme ich nicht mehr weiter, bei Kapitel 4 bin ich, und zwar da wo die wand hochlettern muss und dann gleich zum hohen grass kommt, wo soll man sich da ducken bzw. deckung suchen? für mich trotz unendlich ammo und zeitlupe.

 

Na ja ich habe U1-4 auf crushing ohne Cheats gespielt und finde Lost Legacy teilweise schwerer. Kapitel vier mit dem Panzerwagen und acht mit dem Helikopter sind im ersten Durchgang auf extrem schwer schon nicht ohne.

Kannst Du keine One-Hit Waffe auswählen? Zur Not Auto-Aiming reinhauen, dann sollte es ein Spaziergang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Na ja ich habe U1-4 auf crushing ohne Cheats gespielt und finde Lost Legacy teilweise schwerer. Kapitel vier mit dem Panzerwagen und acht mit dem Helikopter sind im ersten Durchgang auf extrem schwer schon nicht ohne.

Kannst Du keine One-Hit Waffe auswählen? Zur Not Auto-Aiming reinhauen, dann sollte es ein Spaziergang sein.

 

also ich habe die Panzerfaust als One Hit Waffe ausgewählt, und die Desert Eagle und unendlich ammo, sowie alle zeitlupen bonis aktiviert, auto aim, finde ich das auch unter boni oder kann ich das seperat einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

also ich habe die Panzerfaust als One Hit Waffe ausgewählt, und die Desert Eagle und unendlich ammo, sowie alle zeitlupen bonis aktiviert, auto aim, finde ich das auch unter boni oder kann ich das seperat einstellen?

 

Optionen - Steuerung - Zielen - Automatisches Zielen Ein/Aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

wo ist dein ein schloss mit 3 Sicherheitsstiften für die Trophy? Ich erinnere mich leider an garkeine mehr

Und ist die markiere 30 Gegner Trophy Buggy? Hab schon über 100 Stück markiert? :o

 

8E39998B58.PNG Langfinger
Knacken Sie ein Schloss mit drei Sicherungsstiften in unter 15 Sekunden.

 

0EF7F236A8.PNG Im Visier
Markieren Sie 30 Gegner.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 30 Gegner markiert habt. Dafür müsst ihr zunächst mit button_l2.png auf den Gegner zielen, um ihn dann durch Drücken von button_l3.png markieren zu können. Danach erscheint dauerhaft ein weißes Dreieck über den Gegnern.

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KazuGa:

Hoi,

 

wo ist dein ein schloss mit 3 Sicherheitsstiften für die Trophy? Ich erinnere mich leider an garkeine mehr

 

 

8E39998B58.PNG Langfinger
Knacken Sie ein Schloss mit drei Sicherungsstiften in unter 15 Sekunden.

 

Steht doch im Leitfaden: gleich im ersten Kapitel die rote Tür z.B. Oder etwas später dann die Kiste, in der sich die Scheibe befindet, die Chloe und Nadine brauchen, hat auch drei Sicherungsstifte. :;):

 

Edit: Ups, steht noch nicht im LF - sorry, wollte ich noch ergänzen... Also im Kopf isses schon mal... :lol:

Zu "Im Visier" steht ein paar Beiträge drüber was :;):

Edit zum Edit:

Siehe hier.

@KazuGa, jetzt bin ich fertig :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin meine Spielstände hochgeladen und gelöscht, um für die zweite Goldtrophäe nichts dem Zufall zu überlassen. Habe sie dann auch bekommen, unterwegs jedoch auch unerwartet eine andere, nämlich die für heimlich getötete Gegner und zwar schon nach dem siebten oder achte Gegner in Kapitel 3. Kann es sein, daß die Prügeleien in den vorherigen Kapiteln auch dazuzählen? Ich hatte bei einem Blick in die Statistik 19 Gegner besiegt und auch bei dem Wert darunter wurden 19 geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

 

Dank der Auto Aim, den Tipp vom Schlosser, hat es auf Crushing echt gut geklappt, klar für manche stellen brauchte ich ein paar anläufe, aber bin jetzt Kapitel 9 beim Zug (bei der Bombe) und das durchspielen auf Crushing dürfte nur ne frage der zeit sein, aber blöderweise habe ich ab Kapitel 1 angefangen und nicht im Prologue, kann ich den Prologue später auf Crushing wiederholen damit das spiel weiss "aha jetzt hast du das Spiel auf Crushing durchgespielt" ? oder muss ich komplett von vorne beginnen? wenn ja wäre alle mühe umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hey :)

 

Dank der Auto Aim, den Tipp vom Schlosser, hat es auf Crushing echt gut geklappt, klar für manche stellen brauchte ich ein paar anläufe, aber bin jetzt Kapitel 9 beim Zug (bei der Bombe) und das durchspielen auf Crushing dürfte nur ne frage der zeit sein, aber blöderweise habe ich ab Kapitel 1 angefangen und nicht im Prologue, kann ich den Prologue später auf Crushing wiederholen damit das spiel weiss "aha jetzt hast du das Spiel auf Crushing durchgespielt" ? oder muss ich komplett von vorne beginnen? wenn ja wäre alle mühe umsonst.

 

Kannst du machen, aber dann eventuell auch nochmal das Finale wiederholen, damit das Spiel wirklich weiß, dass du alles auf 'crushing' gemacht hast :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

 

Kannst du machen, aber dann eventuell auch nochmal das Finale wiederholen, damit das Spiel wirklich weiß, dass du alles auf 'crushing' gemacht hast :;):

 

gott sei dank, ist mir nämlich jetzt soziehmlich zum schluss eingefallen das da noch was gefehlt hatte, vielen dank stiller :) hast mir große erleichterung bescherrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb stiller:

 

Och, gerne doch! Wenn doch bloß alles so einfach wäre... :lol:

 

naja einfach ist es für mich nur dank dem AUTO AIM geworden, ohne hatte ich doch sehr große probleme, aber ja recht haste, wenn ich mir zb. ein Call of Duty so reinziehe, zwirbelts mir jetz schon im margen haha xD

 

Edit: Nun auch das Finale geschafft, jetz fehlt wie gesagt nur noch der Prologue, nur jetz muss ich die nervigen Credtis abwarten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb stiller:

 

Nicht, dass ich das empfehle: Aber kann man die nicht überspringen (über's Pausenmenü)?

 

nicht das ich wüsste, beim ersten durchspielen ging es jedenfalls nicht.

 

Edit: Okay jetzt habe ich ein problem ! habe den Prologue und das Finale nochmal auf Crushing gespielt, und in der Kapitel Auswahl steht überall das ich jedes Kapitel auf Crushing abgeschlossen habe, aber die Trophäe kommt nicht :o ist das eventuell ein Bug? oder muss man doch von anfang an auf Crushing durchspielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...