Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die einzelnen Episoden und das Ende? (Spoiler inside)


Recommended Posts

Hab mich gewundert, dass es das Thema noch nicht gibt. ;)

Habe am WE die erste Episode gespielt. Mir hat sie recht gut gefallen, auch wenn siie nur knapp eine Stunde kurz war.

Habe mich echt gefreut, als Clem wieder auftauchte.

Sie ist ein echter Badass geworden.

Zur Vorgeschichte bzw. den Ereignissen von S2 wurde aber recht wenig Bezug genommen?! :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht durch, fand es bisher aber gut. Relativ wenig Zombie-Kontakt, dafür viel mehr Zwischenmenschliches. Fand die Entscheidungen teilweise hart zu treffen, was ziemlich positiv ist, wenn dich ein Spiel so weit hat, dass du dich kaum entscheiden kannst. Ansonsten eine gute Fortsetzung bisher, vielleicht etwas weniger fesselnd, aber ich glaube das liegt u.a. auch daran, dass es jetzt mittlerweile nichts Neues ist. Das heißt jedoch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, man kennt diese Art von Spiel nur halt schon aus den früheren Episoden. Es erfüllt eigentlich so ziemlich meine Erwartungen, würde mir nur demnächst wieder mehr Zombies wünschen und eventuell die Möglichkeit eine bessere Verbindung zu den einzelnen Protagonisten aufzubauen. Mir fehlte bisher dieses Gefühl: "Das ist aber ein Arsch... Ach so, deswegen ist er so - dann tut er mir ein bisschen leid." Also quasi dieser Sinneswechsel, den man selbst erlebt, je mehr man von den Charakteren erfährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Chars habe ich mich im Gegensatz zu vielen anderen auch schon in der ersten Episode recht gut anfreunden können.

Javier und seine Familie sind mir recht sympatisch.

Unschlüssig bin ich noch, was die Widersacher so angeht, da weiß ich noch nicht genau, was die für eine Rolle spielen sollen und kenne auch die Motive von denen noch nicht.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Ende von Episode 4:


 

Spoiler

 

Wen habt ihr versucht, zu retten bei der Hinrichtung?

Ich wollte unbedingt Ava retten und nicht den dummen Britt, und was macht Joan?!

Jagt Ava eine Kugel in den Kopf!!!! :banghead:

Ich natürlich ausgetickt und habe Joan erschossen und damit wohl auch noch Kate umgebracht und ein heilloses Gemetzel angezettelt...

Schlechter hätte es ja echt nicht laufen können. :facepalm:

Gibt es da Alternativen!?

Berichtet mal euren Ausgang dieser Episode....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Gabe hopps gegangen, konnte den aber sowieso nicht leiden.

Kann es sein, das der Doktor in der 4.ten Episode gesagt hat, dass A.J nur 15 Km weiter weg ist?

Konnte auch nicht ganz nachvollziehen, wieso er weggeschickt wurde, genauso wenig hab ich verstanden dass die ihm nicht helfen wollten als er krank war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎08‎.‎2017 um 10:41 schrieb TeQuilaOne1989:

Kann es sein, das der Doktor in der 4.ten Episode gesagt hat, dass A.J nur 15 Km weiter weg ist?

 

Lt. dem Doc soll er sich wohl auf einer Farm in der Nähe aufhalten.

David hat ihm ja quasi geholfen, indem er veranlasst hat, dass AJ dort auf die Farm in Sicherheit gebracht wird.

Mal gespannt, ob das dann bekannte Gesichter auf der Farm sind oder wieder irgendeine gefährlich Gruppe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...