Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatisches Ausloggen


Hausaffe-

Recommended Posts

Hey, das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage und ich hab irgendwo etwas nicht mitbekommen, aber wieso werd ich automatisch ausgeloggt wenn ich das Forum abwechselnd mit Handy und Tablet öffne? Beim Notebook passiert nichts. Ist das irgendwie so gewollt? Bzw. Kann man das ausstellen?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibs einfach mal hier rein, da es zum Thema passt. Habe seit heute das Problem, dass ich auf dem Handy ständig ausgeloggt werde, auch wenn ich mich auf keinem anderen Gerät mehr anmelde. Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich kurz auf einem PC eingeloggt war um die Platinkette zu bearbeiten. 

Vorher konnte ich aber sowohl auf meinem Laptop, Tablet und Handy eingeloggt sein ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein ähnliches problem. ich möchte mich ausloggen aber ich bleibe angemeldet. nur wenn ich auf forum gehe und dann auslogge dann bin ich scheinbar ausgeloggt aber sobald ich seite aktualisiere oder so bin ich wieder wie angemeldet. auch neues tab oder neustart des browsers half nix. oder kann es daran liegen weil ich gegen 3.40 noch eingeloggt war wollte mich abmelden da kam die meldung das das forum zz ni erreichbar ist. bin bis jetzt noch on geblieben wollte jetzt off aber wie gesagt kann mich irgendwie ni abmelden ^^ hat jmd eine idee was man da machen kann^^

edit hat sich erledigt. lag wohl an nem cookie. einfach alle cookies dazu gelöscht und dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...