Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2017


BLUBb007

Recommended Posts

Wenn das alles automatisch gelesen werden kann, warum gibt es dann noch keine Zeitaufwandsliste für Platin und 100 Prozent Spiele? Ich vermisse diesen Überblick so sehr. Eure kleinen Verbesserungen sind zwar ganz nett, aber nichts, wo ich sagen würde darauf hat die Community und ich drauf gewartet.

 

Es wäre echt toll, wenn ihr das in Angriff nehmen würdet. Denn ihr vertröstet uns schon seit dem Serverwechsel das das momentan nicht auf der Tagesordnung steht und es für euch wichtigere Sachen gibt. Für mich und ich denke auch für bestimmt einige Andere ist das der größte Wunsch dieses nützliche Feature wieder nutzen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...