Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Übernahme Von Der PS 3 Version Auf Die PS 4 Version ???


Gotian

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich habe da mal ne Frage

 

Sind die Trophäen bei der PS 3 Version & PS 4 Version gleich,oder sind da unterschiede.?.

 

Weil ich habe das Spiel auf der PS 3 gehabt & möchte es nun auf der PS 4 erneut Spielen.Ich weiß aber nicht,ob die Trophäen Übernommen werden.

 

Sprich: Die Trophäen von der PS 3 Version die ich erspielt habe,werden von der PS 4 Version Übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ob ein Spiel dieselben Trophäen hat, kannst du feststellen, indem du dir die jeweiligen Spieleforen hier anschaust. Wenn du bei den PS3-Spielen schaust, dann sieht das Forum zum besagten Spiel so aus:

 

marvel-ps3.jpg

 

Schaust du dir dasselbe Spieleforum bei den PS4-Spielen an, dann sieht es dort so aus:

 

marvel-ps4.jpg

 

Das Zweite ist eine Weiterleitung auf das Spieleforum bei den PS3-Spielen (erkennt man u.a. am Pfeil-Icon und am fehlenden Beitragszähler).

Das bedeutet, dass dieses Spiel auf beiden Konsolen identisch ist, weshalb wir nur ein Forum eröffnen (in diesem Fall unter PS3-Spiele).

Es gibt auch dann nur eine/n Roadmap/Leitfaden für das Spiel, da die Trophäen identisch sind. 

 

Dennoch kann es sein, dass die Entwickler beide Plattformen unterscheiden und du somit - trotz identischer Trophäen - die Freischaltung dieser nicht auf der PS4 fortsetzen kannst. Bei Marvel Ultimate Alliance 2 ist genau das der Fall. Also trotz identischer Trophäen, hat jede Konsole ihre eigene Liste.

 

Kurz & knapp: Deine PS3-Trophäen können nicht auf das PS4-Spiel übertragen werden. Du müsstest also alle noch einmal freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...