Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Shadow Tactics (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

 

Echtzeit-Taktik Spiele waren vor einigen Jahren noch recht groß im Rennen. Spiele wie Commandos, Jagged Alliance oder Desperados rotierten in vielen PCs und gaben mit ihrem kniffligem Gameplay vielen Leuten den Kick einen Level abzuschließen ohne auch nur einmal entdeckt zu werden. Seit einigen Jahren jedoch ist das Genre sehr rar gesät. Im Indie-Bereich findet man gelegentlich noch kleinere Titel die ein ähnliches Gameplay bieten, doch so richtig rankommen tun sie nicht an die guten alten Titel von damals.

 

Mit Shadow Tactics jedoch wagt sich ein deutsches Studio namens „Mimimi Productions“ an die Aufgabe eben jenes Genre wieder aufleben zu lassen und dies in einem sehr spannenden Setting, nämlich der Edo-Zeit in Japan. Ob das Spiel überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test: Shadow Tactics

 

Euer

Trophies.de-Team

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...