Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenturm (Trango Tower) erhalten - Tipps &Tricks


Recommended Posts

Schluss mit lustig bei Esper Zodiark 3h farmen ohne Erfolg oder besser gesagt in Richtfeuer rein und raus bist Kiste erscheint

Ich habe deutsche Video entdeckt ist nicht 2 Tage alt. Habe mich gleich ausprobiert und tatsächlich 100% Drachenturm bekommen ohne Probleme.

Ihr Erinnert noch bestimmt Seitengrat Tipps & Tricks mit Rekks oder? Ist fast ähnlich wie Drachenturm.

Ich erkläre wie man 100% Drachenturm bekommen kann. Ihr Spielt solange Story bist letzte Story Bahamut Schiff auftaucht dann müsst ihr Mobjjagt Düstergott erledigen um Fahrstuhl freischalten.

Wenn ihr das getan hab dann erkläre ich mit euch Schritt für Schritt.

 

-In Titelbildschirm Neues Spiel, Spiele Rekks bist ende bist Blaue-Kristall . Denn letzte 3 Söldner killen dann Neues Speicher anlegen und abspeichern

-Lade Hauptspeicher hoch 

-In Richtfeuer-Sockelebene/Quellenherz müsst ihr aktuell Orange-Kristall abspeichern zum Sicherheit wegen Autospeicher

-Lauf Richtung Fahrstuhl und gehe Hinter denn Schatten

-Dann geht ihr Richtung Geheimkammer Richtfeuer-Subterran/Hinter denn Schatten Süd (Video Teil 1 1 Min :10 Sek zeigt Ziel Karte an) 

-Sobald ihr Kammer betritt und Kill alle 3 Gegner weg

-In Menü alle Kampfmitglieder deaktivieren, nur Penelo muss alleine aktiv sein und komplett Unbewaffnet kein Waffe oder Schild

-Verlasse denn Raum dann zurück ins Kammer und Autospeicher abspeichern

-Verlasse komplett Spiel mit PS4 Anwendung schließen dann lade Spiel hoch 

-Lade Rekks Speicher hoch 

-Zaubert Rekks Vita solange bist richtige Reihenfolge 87,88,97 zwischendurch Blaue-Kristall um MP aufladen 

-Nach richtige Reihenfolge Start Taste drücken und Spiel verlassen (Nicht Anwendung schließen)

-Lade Hauptspeicher hoch

-Verlasse denn Raum und zurück ins Kammer dann erscheint 100% Kiste da ( Video Teil 2 ab 3 Minuten)

-Schlag einmal Penelo selbst und einmal Vita Zaubern

-Dann Schatzkiste gehen und ist 100% Drachenturm drinn

 

Die Video Teil 1 erklärt genau bist 3 Minuten müsst ihr nicht 15 Minuten zuschauen

 

 

 

Video Teil 2 ab 3 Minuten und 15 Sekunden erklärt euch nächste schritt in Richtfeuer Penelo

 

 

 

Ich habe bei Rekks etwas länger gedauert als Seitengrat so etwa ca 10 min 

 

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Schwert :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2017 um 18:52 schrieb Kani:

-In Titelbildschirm Neues Spiel, Spiele Rekks bist ende bist Blaue-Kristall . Denn letzte 3 Söldner killen dann Neues Speicher anlegen und abspeichern

-Lade Hauptspeicher hoch 

-In Richtfeuer-Sockelebene/Quellenherz müsst ihr aktuell Orange-Kristall abspeichern zum Sicherheit wegen Autospeicher

-Lauf Richtung Fahrstuhl und gehe Hinter denn Schatten

-Dann geht ihr Richtung Geheimkammer Richtfeuer-Subterran/Hinter denn Schatten Süd (Video Teil 1 1 Min :10 Sek zeigt Ziel Karte an) 

-Sobald ihr Kammer betritt und Kill alle 3 Gegner weg

-In Menü alle Kampfmitglieder deaktivieren, nur Penelo muss alleine aktiv sein und komplett Unbewaffnet kein Waffe oder Schild (charakter ist komplett egal. habe mit Ashe gemacht)

-Verlasse denn Raum dann zurück ins Kammer und Autospeicher abspeichern

-Verlasse komplett Spiel mit PS4 Anwendung schließen dann lade Spiel hoch 

-Lade Rekks Speicher hoch 

-Zaubert Rekks Vita solange bist richtige Reihenfolge 87,88,97 zwischendurch Blaue-Kristall um MP aufladen (zuerst mit rekks sich selbst drei mal schlagen und danach 97, 88, 86, dadurch das rekks sich selbst drei mal schlägt, wird die kombination viel früher kommen. falls man sich selber mit combo tötet, dann das spiel komplett beenden und wieder den speicher mit rekks laden)

-Nach richtige Reihenfolge Start Taste drücken und Spiel verlassen (Nicht Anwendung schließen)

-Lade Hauptspeicher hoch

-Verlasse denn Raum und zurück ins Kammer dann erscheint 100% Kiste da ( Video Teil 2 ab 3 Minuten) (dadurch das man 97, 88, 86 bekommen hat, muss man den raum nicht mehr verlassen und die kiste ist schon da)

-Schlag einmal Penelo selbst und einmal Vita Zaubern

-Dann Schatzkiste gehen und ist 100% Drachenturm drinn

 

mit deine taktik ist die truhe nie erschienen. habe ein paar verbesserungen dazu geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xCastielx:

Warum mit reks sich selbst schlagen. Frage nur weil man bei seitengrad das nicht machen musste. 

Das ist unterschiedlich Cheat mal so mal so 

 

@Letzter_wunsch habe nach geprüft ob tatsächlich einfacher ist und kann bestätigen werden. Werde laufen des Woche mein Beiträge bearbeiten wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb xCastielx:

Warum mit reks sich selbst schlagen. Frage nur weil man bei seitengrad das nicht machen musste. 

 

man muss sich selbst mit rekks nicht schlagen aber dann braucht man viel länger für die bestimmte vita reihenfolge. wenn man mit rekks sich selber drei mal schlägt, dann braucht man etwa 1-3 min für diese kombination.

 

@CipoBaXX-1 es geht nicht um gambit kombination sondern um die waffen auserdem gewinnt man allein nicht durch gute gambits...  die bosse werden dich später one hiten. z.b. in der prüfung. da muss man schon weltmeister sein, wenn man mit nichts, die stärksten gegner besiegt.

leute die diese tipps benützen wollen, müssen absolut nichts darüber wissen, sondern genau so in dieser reihenfolge nachmachen. mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man auf so was? :S Mir ist schon schleierhaft, was 2 verschiedene Saves und die Reihenfolge der Heilungen wie beim Seitengrat für die Spawn-Chance für eine  Bedeutung haben sollen. Eine Chance von 1% ist doch eigentlich eine Konstante ohne RNG-Element. Aber sie wird durch was manipuliert? Timing? Sowas findet man doch nicht einfach so raus und schon gar nicht, wenn man sich noch selbst schlagen und wieder heilen muss am Ende. xD WTF, seriously WTF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TomB:

Wie kommt man auf so was? :S Mir ist schon schleierhaft, was 2 verschiedene Saves und die Reihenfolge der Heilungen wie beim Seitengrat für die Spawn-Chance für eine  Bedeutung haben sollen. Eine Chance von 1% ist doch eigentlich eine Konstante ohne RNG-Element. Aber sie wird durch was manipuliert? Timing? Sowas findet man doch nicht einfach so raus und schon gar nicht, wenn man sich noch selbst schlagen und wieder heilen muss am Ende. xD WTF, seriously WTF.

 

wenn man items von kisten bekommt, dann sieht es zuerst nach einem random item, den man zufällig bekommt aber der witz an der ganze sache ist, dass in dem spiel absolut nichts random ist, sondern die reihenfolge von drops, items usw ist festgelegt. deswegen kann man die drop chance auch manipulieren. es ist sehr schwer zu erklären, wie das genau funktioniert. hat auch nichts mit cheats usw zutun sondern wurde das spiel auch so hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...