Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen auf einem anderen System erhalten


beatis82

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich, dass ich mich mit meinem Spielaccount auf einem anderen System, z. B. bei einem Freund anmelden kann um dort Trophäen zu erringen, die ich bei mir noch nicht erhalten habe? Entsprechende Trophäen sind beim Freund aber schon vorhanden. Sind entsprechende Trophäen dann auch auf meinem Gerät zu sehen, u. U. auch mit dem kleinen Screenshot?

 

Wo bzw. wie kann ich eigentlich meine Trophäen auf USB-Stick speichern?

 

Schonmal vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey beatis82!

 

PSN-Trophäen sind Account gebunden und somit geräteunabhängig, eine Speicherung auf einem USB-Stick ist nicht möglich.

 

Meldest du dich mit deinem Acc an einem anderen System an, erhältst auch nur du die erspielten Trophäen und nicht andere Accounts/Freunde auf dem System.

 

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen :)

 

Grüße,

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...