Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamplayer Trophäe verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2017 um 06:42 schrieb Sensei1978:

Gestern habe ich wieder probiert.

Keine Chance. Die Trophäe kommt nicht.

Platin kann ich bei diesem Spiel wohl vergessen.

 

Hast du mal versucht, deine Speicherdaten zu Rocket League komplett zu löschen und dann nochmal in einem "neuen" Spiel eine Saison zu machen?

Du kannst deine Speicherdaten vorher ja auf einem Stick oder in der Cloud speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem. Hatte dann in einem reddit-Post eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat. Ich hab das gemacht. was mein Vorposter vorgeschlagen hat, also den Speicher des Spiels gelöscht, zusätzlich aber noch im Offline-Modus gespielt und die Saison gemacht. Ich weiss nicht ob wirklich beides nötig ist, aber auf jeden Fall habe ich die Trophäe dann bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...