Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Magiekommandos


Recommended Posts

Hey Leute ich bin grade am sammeln aller Kommandos
mir fehlen jetzt nurnoch Blind und Eisspalter

Es heißt man bekäme diese durch die Fertigkeitsbretter von Huhu und Eisassguin was bei mir jedoch nicht der Fall ist trotz komplettierter Bretter.

Kann mir jemand sagen wo ich die sonst herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2017 um 17:46 schrieb Theo:

Warum schriebst du nicht, wie du es gelöst hast? Vielleicht hilft es ja jemand anderes. 

 eigentlich sehr einfach
also den eisspalter hatte ich doch bekam ihn auch von eisassguin wie überall beschrieben den hab ich beim durchgehen der liste einfach übersehen
die fähigkeit blind gibts so garnicht bei dream drop distance
den namen hab ich von shaded hearts da steht der so drin aber dabei handelt es sich um die fähigkeit verdunkeln und die hatte ich ebenfalls schon und damit hatte sich dann alles geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...