Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sexy Brutale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde hier gerne mitmachen, hätte aber bis etwa Mitte Januar keine Zeit, momentan Vorweihnachtsstress, dann Weisheitszahnop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin vom 23- 26.12 nicht zu hause und werde bis Silvester wohl 10 Stundentage haben, weil ich neben der Chefin die einzige anwesende Apothekerin bin und ihre Kinder Schulferien haben...und sie folglich so kurz wie möglich nur da sein wird. Wenn von vornherein eine Verlängerung möglich ist, könnte ich das Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb susu:

Ich bin vom 23- 26.12 nicht zu hause und werde bis Silvester wohl 10 Stundentage haben, weil ich neben der Chefin die einzige anwesende Apothekerin bin und ihre Kinder Schulferien haben...und sie folglich so kurz wie möglich nur da sein wird. Wenn von vornherein eine Verlängerung möglich ist, könnte ich das Spiel nehmen.

 

 

Klar solange du brauchst, bei dir eine Ehrensache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb susu:

So, da das Spiel ja gestern ankam und heute mein kurzer Arbeitstag war: Platin :D

Danke fürs bereitstellen dieses sehr interessanten Spiels :) hat echt Spaß gemacht :)

 

 

Jo mir hat es auch Spass gemacht, schön das es so vielen gefällt

 

Du kannst gerne bis nach den Feiertagen warten, bis du auf Abnehmersuche gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Jo mir hat es auch Spass gemacht, schön das es so vielen gefällt

 

Du kannst gerne bis nach den Feiertagen warten, bis du auf Abnehmersuche gehst

Ja das hatte ich auch schon überlegt, da ja keiner außer mir das Spiel vor Weihnachten hätte nehmen wollen. Ich kann ja am 26.12 mal vorsichtig anfragen, wer demnächst wieder Zeit hat. Weihnachten ist halt Ausnahmesituation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...