Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sexy Brutale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Status: Leider bisher nur Absagen, aber 5 Antworten stehen noch aus.

 

Übrigens hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich das Spiel wirklich richtig gut fand! Eine sehr gelungene und willkommene Abwechslung:

  • tolles Szenario,
  • sehr schöne Idee mit dem Zurückspulen der Zeit, Schleichen usw.,
  • gute Story mit einer interessanten Wendung,
  • und ein angenehmer Soundtrack, der sogar auf CD dem Spiel beilag :)
  • einfache und schnelle Platin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Super, vielen Dank :)

Werden in der Regel dadurch ja auch schneller fertig, weil halt immer der spielen kann, der gerade Zeit hat.

 

Melde mich, wenn das Spiel angekommen ist

Schreibt das doch dazu, wenn ihr euch Einschreiben lässt... dann kann man euch direkt in die richtige Reihenfolge bringen 

 

Ihr portosparfüchse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen:

Schreibt das doch dazu, wenn ihr euch Einschreiben lässt... dann kann man euch direkt in die richtige Reihenfolge bringen 

 

Ihr portosparfüchse

In den meisten Fällen melden wir uns ja zeitgleich an, dass wir direkt untereinander stehen. Bringt nur nicht so viel, wenn einer von uns das Spiel nimmt und dann aber regulär noch einige andere Teilnehmer dazwischen stehen, die keine Zeit hatten oder besetzt waren und somit dann natürlich zuerst an der Reihe wären. Da muss man dann ohnehin nochmal nachfragen, ob das denn in Ordnung ginge oder nicht.

 

Nicht nur das, es geht auch um die Umwelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...