Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Theseus


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Ich finde diesen Beitrag zu Theseus ganz gut geschrieben (englisch)... https://www.digitallydownloaded.net/2017/08/review-theseus-sony-playstation-vr.html

 

offiz. PlayStation Blog: Wie eine griechische Legende entsetzlich neu aufgerollt wurde in Theseus für PS VR (hier klicken)  ;)

.....

Theseus – PlayStation VR (Links)

Theseus – Explore Your Darkness

https://twitter.com/forgereply

https://www.facebook.com/forgereply

https://www.youtube.com/user/ForgeReply

 

 

Ich bin begeistert von dem Spiel - und finde 17,99 €uro für das Erlebnis ein absolutes Schnäppchen...ein Kino-Besuch für zwei Personen ist teurer und dauert nur 1,5 Stunden...

Klar, sieht das jede/r anders, aber ich finde "Theseus" so gut, dass ich mir gleich alle vier PSN-Avatare & das PS4-Design gekauft habe...

 

Auf der Seite von "VR-Nerds" steht über Theseus: Derzeit is das Spiel Theseus exklusiv für die PlayStation geplant (...) "

(Quelle: hier klicken);)

 

16-lg.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin wohl der Einzige, dem "Theseus" sehr gut gefällt... ;) 

Mir fehlen immer noch drei Trophäen...und es gibt immer noch kein "Walkthrough" im Internet, wie und wo man das alles machen kann...

Dabei ist das Game doch schon etwa einen Monat digital im Shop erhältlich...

 

Sehr merkwürdig, dass scheinbar Keiner etwas weiß...

 

Zum Beispiel: Was muss ich tun für die GOLD-Trohpäe Hormephobie "Entdecke die Wahrheit." ?

Darf ich da nicht einmal sterben und muss das Spiel von Anfang bis Ende ohne Pause(?) (und in Bestzeit?) beenden?

Ich finde einfach keine Antworten...und ich habe das Spiel schon unzählige Male durchgespielt - aber immer das selbe Ende (von den zwei möglichen) gesehen...

 

Die beiden SILBER-Trophäen Nekrophobie "Finde alle Leichen." und Photophobie "Zünde alle Feuerschalen an." - wollen bei mir auch nicht so recht erscheinen... xD

Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht verrät ja einmal irgendwann Jemand diese Geheimnisse - und stellt sie dann allen zur Verfügung...weil so langsam bin ich echt ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel schon seeeehr lange auf der Festplatte und jetzt endlich mal angefangen.

 

Und was soll ich sagen? Ist irgendwie wie Uncharted oder Tomb Raider. Abwechselnd in fester Ansichtsperspektive bzw dem Verfolgermodus, was echt gut umgesetzt wurde und ich denke, dass Motion Sickness hier gar keine Rolle spielen dürfte.

Die Gegner sind allesamt beeindruckend und auch die Locations sind super. Ja, okay, die Grafik flackert schon wie die Sau, aber das juckt mich nicht. Die Immersion zerschießt mir trotzdem die Knie.

 

Also kurzum: Bisjetzt schon vieeeel besser als ich erwartet habe. gefällt mir echt richtig gut. Zwar kein Astrobot, aber einer der besseren Titel (für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelGK  @stiller

 

Hab da einen Fehler im Leitfaden entdeckt.

 

 

Hormephobie Hormephobie
Entdecke die Wahrheit.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle acht Leichen in einem Durchgang gefunden, alle sechs Feuerschalen angezündet und das Spiel beendet hat.
 
 
________________________________________________________________
 
Diese Beschreibung ist nicht korrekt.
Ich hab vorgestern das Spiel durchgespielt, im ersten Durchlauf alle Leichen von alleine gefunden (Bin ich gut ey, 1,5 % haben das nur geschafft :biggrin: ) und dennoch kam genau diese Trophäe. Was eben heißt, dass es nicht nötig ist, für Hormephobie die Feuerschalen anzuzünden.
 
Hab auch Fotos gemacht, denn Screenshots gingen bei mir irgendwie im Trophäen-Menü nicht.
 
Hier auf Bild 1 sieht man eben, dass ich das "wahre" Ende erspielt hab, und eben, dass die Trophäe mit den Feuerschalen eben dennoch fehlt.
Auf Bild 2 eben noch, dass es sich auch dabei um diese Trophäe handelt. Da es ja versteckte Informationen sind.
 
574272798_theseus1.thumb.jpg.9015b55e9d03f1740be66bf4ec2b37ea.jpg
 
 
359841526_theseus2.thumb.jpg.cb7a92ffe36c27e2c42dfa739d0996f3.jpg
 
 
Edit: Musste Bilder wieder hochladen, da ich den Klarnamen drin hatte. Muss ja nicht sein...
Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...