Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.2


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4. Es gab nur zwei Bosse, die mich genervt haben. Die haben mich nicht genervt, weil die so schwer waren, sondern, weil ich ständig heruntergefallen bin. ^^

 

Wenn man sich den ersten Gebietsboss aufhebt und immer nur 2 von 3 Kristallen bei dem zerstört kann man ziemlich gut Kristalle farmen und wird irgendwann überlevelt. Da man für die 500000 Kristalle Trophy sowieso fast alles aus dem Skillbaum kaufen kann, kann man ruhig ein paar Farmingsessions einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man gut gelevelt/geskillt ist, sind die Bosse auch mit weniger Geschick gut machbar. Einzig Region 3 empfand ich an manchen Stellen etwas nervenaufreibend - hier bin ich selbst viel zu oft in den Tod gestürzt. Alles in allem ist der Schwierigkeitsgrad aber guter Durchschnitt (5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit einer 5 gewertet. Man muss sich schon anstrengen, wenn man Platin haben will, besonders bei den Bossen, aber wenn man sich an das Angriffsmuster der Gegner gewöhnt hat und seine Fähigkeiten ausgebaut hat, ist das Spiel nicht so schwer, wie man zuerst denkt (Stichwort Horden... ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich die ersten Male Panik gekriegt habe, wenn ich den Gong gehört hatte und gerade in einem großen Raum war). Zum Großteil kommt es bei Sundered darauf an, wie hoch die eigenen Statuswerte sind und welche Vorzüge man ausgerüstet hat, denn wenn man die Bossgegner auf ca. 1/4 Gesundheit bringt, ballern sie den Bildschirm meist dermaßen mit Projektilen oder Lasern voll, dass man nicht oder kaum ausweichen kann und nur mit brachialer Gewalt vorankommt (hört sich schlimmer an als es ist, ist aber etwas nervig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Ganzen eine 4. Und dies nur aus einem Grund, wegen den Endlos Modi Abschnitte, wo man von Gegner quasi übermüllt wird, was häufig zur kompletten Unübersichtlichkeit kommt und man etwas genervt ist. Sonst ist das Spiel sehr angenehm. Die Bosse sind leicht zu verstehen und bei voran schreiten im Spiel sind auch alle Normal Gegner kein Thema mehr, vor allem wenn man ihre einfachen Muster durch schaut hat. Gerade mit gewissen Vorzügen, wie Krit. Chance und Krit. Schaden steigerung wird das Spiel eig. ein Witz. Hat man Magnate Gong besiegt, bekommt man von diesem ein Perk, welcher alle Gegner stark steigert und auch die Möglichkeit zur Auffindung von Perk der Stufe 4 (Auch wenn im Spiel Stufe 5 steht :) ). Dadurch bekommt man in den Verdorbenen Schatztruhen, Gegner und Arena extrem viele Shards und Perks ohne viel Aufwand. Hatte die 500k schon bevor ich Region 3 abgeschlossen habe. Und stand am Ende noch mit 300k Rest im Gepäck trotz vollem Baum. 

 

Gespielt habe ich auf Normal und ohne meine Fähigkeiten zu verderben bzw. die Kristalle zu zerstören. Nutzte dann Cloud, um die beiden anderen Enden schnell zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...