Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pyre


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2017 um 23:05 schrieb huhulala:

Hallo,

 

also mir gefällt Pyre super. Allerdings hab ich so meine Probleme das es seit dem zweiten Liberation Rite ständig laggt. Hat hier jemand die selben Probleme?

Hab ne normale PS4 ... kein Pro oder so ;-)

 

Grüße

huhulala


Hi! Willkommen im Forum!

Sowohl bei mir als auch bei einem Kumpel auf der Pro laggt das Spiel aus mir unerfindlichen Gründen teilweise sehr stark. Also das Problem haben wahrscheinlich die meisten oder alle, ist aber trotzdem sehr ärgerlich... Der letzte Patch hat da auch nicht geholfen hab gestern mal wieder rein geschaut. Größter Kritikpunkt an Pyre aus meiner Sicht. 

 

Am 5.8.2017 um 17:50 schrieb MorbidWolf:

Ich denke vielen wird es abschrecken, das eben das Spiel noch komplett auf Englisch ist und aktuell es nicht ersichtlich sein wird, wann und ob das mal auf Deutsch nachgereicht wird ... was sehr schade aktuell ist.


Das fehlen einer deutschen Sprachausgabe finde ich auch sehr sehr schade. Zwar bin ich dem Englischen mächtig trotzdem geht viel vom Inhalt und der Atmosphäre für einen nicht Muttersprachler verloren. Ich glaube allerdings nicht, dass das Spiel jemals eine deutsche Synchronisation erhalten wird :/ . 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Vincent:

Das fehlen einer deutschen Sprachausgabe finde ich auch sehr sehr schade. Zwar bin ich dem englischen mächtig trotzdem geht viel vom Inhalt und der Atmosphäre für einen nicht Muttersprachler verloren. Ich glaube allerdings nicht, dass das Spiel jemals eine deutsche Synchronisation erhalten wird :/ . 

 

Das freut mich gerade sehr, das hier noch eine kleine Diskussion entsteht, mir geht es da ähnlich, bin relativ gut in englisch aber für so eine große Fantasy Story mit verflucht vielen, unbekannten Wörtern, da reichen meine Kenntnisse leider nicht.

 

Ich bin noch guter Hoffnung, sie sagen zumindest offiziell in ihrem FAQ, das sie an einem Update in anderen Sprachen arbeiten, unter anderem an Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MorbidWolf:

 

Das freut mich gerade sehr, das hier noch eine kleine Diskussion entsteht, mir geht es da ähnlich, bin relativ gut in englisch aber für so eine große Fantasy Story mit verflucht vielen, unbekannten Wörtern, da reichen meine Kenntnisse leider nicht.

 

Ich bin noch guter Hoffnung, sie sagen zumindest offiziell in ihrem FAQ, das sie an einem Update in anderen Sprachen arbeiten, unter anderem an Deutsch.
 

 

Das wäre fantastisch! Ich glaube dann würde ich das Spiel nochmal komplett durchspielen. Nicht unbedingt sofort allerdings mit Sicherheit irgendwann... stelle es mir allerdings wirklich schwer vor den Stil der Sprache ins Deutsche zu übertragen. Bzw. mit großem Aufwand verbunden da es da mehr als nur der reinen Sprachkenntnis bedarf und nicht jeder Übersetzer sowas aufm Kasten hat.
 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf deutsch auch direkt noch einmal spielen. Hab jetzt grad Transistor nachgeholt und werd mich die Tage an Bastion setzen. Habt ihr Empfehlungen für ähnlich tolle Indietitel?

Ich finde auch die Spielzeit der Supergiant Games toll, ich schaffe selten die 100 Stunden. Vllt bei the Witcher 3, Bloodborne oder Nioh, ansonsten mag ich kurze knackige Spiele lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir jetzt auch mal gegönnt, locker für 'nen Fünfer. Ich habe mich vorher nicht informiert und gar keinen Plan was mich erwartet. Aber ich bin guter Dinge und habe, nach Bastion und Transistor, hohe Erwartungen. Supergiant Games haben bisher noch nicht enttäuscht. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...