Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Infinite Minigolf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich finde das Spiel recht gut,spiele es mit meiner Frau,wie die anderen voher auch.Nur eins Stört gewaltig,und zwar das man nicht sieht wieviel Schläge man für ein Loch vorgegeben bekommt.wenn man zb ein Albatros schafft,bekommt man keine Punkte abgezogen sonder bekommt sie drauf, das ist ziemlich blöd. Oder weiss einer wie man das Einstellt.i 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.7.2017 um 01:41 schrieb Markus Adling:

Hallo ich finde das Spiel recht gut,spiele es mit meiner Frau,wie die anderen voher auch.Nur eins Stört gewaltig,und zwar das man nicht sieht wieviel Schläge man für ein Loch vorgegeben bekommt.wenn man zb ein Albatros schafft,bekommt man keine Punkte abgezogen sonder bekommt sie drauf, das ist ziemlich blöd. Oder weiss einer wie man das Einstellt.i 

Es ist ja so, daß man die Punkte beim Golf IMMER drauf bekommt wenn man nach klassischen Regeln spielt wovon ich ausgehe dass du sie eingestellt hast! (mit Quadrat vor dem Spiel sind viele Optionen verfügbar). Der mit den wenigsten Schlägen gewinnt weiter das Spiel. 

Egal was du einstellst, die beim Golf übliche Anzeige mit +/- Schlägen sowie Platzstandard gibt es bei diesem Spiel nicht mehr. Es ist darauf ausgelegt das jeder Schlag schlechter als hole in one ein Albatros ist. Dann eagle dann birdie und dann eben par. Sozusagen sind 4 Schläge immer par. 

 

Ich empfehle euch wärmstens, es nach dem neuen Punkte System zu spielen. 10.000 Punkte für Hole in one und dann pro Schlag 1.000 Punkte weniger. So habt ihr beide auch die gleichen Bedingungen, es erweitert das Spiel aber um taktische Varianten durch  diverse mögliche zusatzpunkte. 

 

Übrigens wird dir bei 2 Schlägen immer Albatros angezeigt, aber meistens spielst du gar keinen. Auch bei einem 1 Meter kurzen Loch, wo Par normalerweise 1 Schlag wäre. Bekommst du bei 2 Schlägen einen "Albatros" ?

 

... Hätten sie aber trotzdem mit rein nehmen können, diese Option, aber das Spiel ist einfach anders ausgelegt. 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...