Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmiermaxe Trophäe verbuggt?


Suschi79

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mir fehlen noch die 50 km Trophäe und die Schmiermaxe Trophäe...

Bei der Schmiermaxe Trophäe habe ich jetzt schon mehrfach am Fahrzeug alles ausgetauscht und nichts passiert?!? Ist da irgendwas was ich einfach übersehe oder falsch mache?

 

ich ändere immer: Antenne, Dachaufsatz, Räder, Farbe Team blau + Lackart, Farbe Team orange + Lackart, Raketenspur und Aufkleber... Nichts passiert!

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

macht es vielleicht Sinn, das Spiel noch einmal zu deinstallieren und neu aufzuspielen und danach den Spielstand reinkopieren?

 

vielen Dank und Gruß Suschi79

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

versuch mal auch Motorengeräusch und Torexplosion zu verändern..

die kamen erst mit dem letzten Patch hinzu, vllt. sind die jetzt auch für die Trophäe nötig..

 

Habe ich gemacht, leider nein....

 

Geht das nur an bestimmten Fahrzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für alle die das gleiche Problem haben sollten... Ihr müsst bei der Auswahl auch auf die Spur klicken. obwohl es nur 1 Spur von 1 gibt!!! Habe es nie beachtet, weil es ja nur 1 von 1 gab und heute einfach mal auch angeklickt und.... Platin Nr.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls das Problem. Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht.

Ich ändere:
♦ Karosserie
♦ Aufkleber
♦ 4x Farbe & 4x Lackierung (Beide Teams halt)
♦ Räder
♦ Raketenspur
♦ Dachaufsatz

♦ Antenne

♦ Spur
♦ Motorsound
♦ Tor-Explosion

Mehr gibt es doch nicht oder ist i-wo noch was versteckt??
Selbst den Banner hab ich noch gewechselt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bei mir das Selbe!

 

Wir sind damit aber nicht allein, siehe z.B. hier

 

Hab mich auch schon per Ticket an die Entwickler gewandt,neben einer genauen Anleitung wie man die Trophäe erhält und dem Tipp die Datenbank der PS4 neu zu erstellen (hat beides natürlich nicht geklappt) kam dann zuletzt nur der ernüchternde Hinweis, sich an Sony damit zu wenden 9_9

 

Bitte nervt die Entwickler auch per Ticket mit dem Problem, damit die merken dass das keine Einzelfälle sind.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen...bei mir auch das selbe. Alles getauscht inkl Spur und allen Teilen Farben etc und die Trophy kommt nicht. Wenn muss man denn da anschreiben? Hat jemand ne Kontaktadresse? Weil wegen so nem Mist auf Platin zu verzichten is echt große kacke. Über baldige Rückmeldung wäre ich durchaus erfreut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kontakt mit den Entwicklern stellst du über diesen Link her, hierzu dann einfach oben rechts auf "Submit a ticket". Der engl. Name für diese Trophäe lautet übrigens "Grease Monkey".

 

Im offiziellen Forum des Entwicklers finden sich einige weitere Leute mit dem gleichen Problem, z.b. hier und hier.

 

Hoffe auch auf einen zeitnahen Fix, die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt :ack2:

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 10:39 schrieb Foxhound1989:

Kontakt mit den Entwicklern stellst du über diesen Link her, hierzu dann einfach oben rechts auf "Submit a ticket". Der engl. Name für diese Trophäe lautet übrigens "Grease Monkey".

 

Im offiziellen Forum des Entwicklers finden sich einige weitere Leute mit dem gleichen Problem, z.b. hier und hier.

 

Hoffe auch auf einen zeitnahen Fix, die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt :ack2:

 

Gruß

 

Danke für die Info. Werde da gleich ma hin schreiben. Ist bei mir ebenfalls die letzte Trophäe die fehlt. Hoffe daher auch auf baldigen fix. Aber is schon komisch die Nummer.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ich habe das selbe Problem... ich hab schon alles durchgedrückt aber die Trophäe schaltet sich nicht frei! Hab schon ein Ticket gesendet und warte auf eine Antwort! Meint ihr, dass dies wirklich noch durchgearbeitet wird? Ist nämlich schon seit Monaten (wie es hier zu lesen ist) ein Problem. Hat jmd. mal versucht das Game neu zu installieren und Spielstände zu löschen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Lösungsmöglichkeit, für die man das Spiel als Disc-Version auftreiben müsste:

Zitat

Going to post a quick update. I got tired of waiting for a fix to come so I went to my local Family Video and rented the physical version of the game. I backed up my save to the cloud then disconnected my ps4 from the internet. I deleted the digital version and my local save data. Booted the game up from the disc went to the garage and changed everything. The trophy then popped as well as the plat.

It's a crappy work around, unless your local library carries the game, it will cost a few bucks for a rental.

 

Vorgehensweise mit der digitalen Version KÖNNTE sein:

Savegame bei PS+ hochladen

Spiel komplett deanstallieren + lokales Savegame

Spielstände synchronisieren online bei PS+ deaktivieren

Rocket League downloaden aber nicht starten

Internetverbindung kappen und spiel starten

Versuchen die Trophäe freizuschalten

Internetverbindung wiederherstellen und gesicherten Spielstand bei PS+ manuell runterladen

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...