Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Kani:

Ich habe gestern erste mal 33 Hits bekommen aber ohne Erfolg nur kack Lumineszenz. Für mich ist ein witz. Damals PS2 hatte ich öfter Schwarze Loch gehabt das weiss ich ganz genau :(

 

lol xD 33 hits zu schaffen ist ding der unmöglichkeit.

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

33 ernsthaft

 

Mir hat gestern noch eine 2x gefehlt und da währe ich bei 13 Hits :( So ein Rotz... Der Rest ist wirklich Easy nur dieses Black Hole ein ding der unmöglichkeit außer man hat glückt und man nix Mischen wie ich gestern -.-

 

Und dann hat am ende noch eine gefehlt müsste nie Mischen und am ende wo ich Mischen muss grrrr

Wenn man die 3x sofort hinbekommt ist das machbar.

 

Finde nur das Mischen einfach nur echt dumm gemacht da tippt man alles an und am ende zählt das nicht :/ 

 

mir hat mal ein 1er myst gefehlt für schwarzes loch. hatte 5x 3er myst >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kani:

@Letzter_wunsch ob du glaubst oder nicht ist mir egal. Ich sage immer offen Wahrheit. Das war pur glück in Serie kaum gemischt :)

Und warum hast Black Hole nicht geschafft mit 33 Hits ? 

 

Hab es fast mit 13 geschafft so knapp und müsst auch kaum Mischen ist echt so ne Zufall Trophäe würg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Und warum hast Black Hole nicht geschafft mit 33 Hits ? 

 

Hab es fast mit 13 geschafft so knapp und müsst auch kaum Mischen ist echt so ne Zufall Trophäe würg 

Zum hunter mal habe zuviel 1er,  2er Mystiker gehabt und 2x 3er. Wie oft soll ich noch sagen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch mit ner 13 kombo geschafft. Habe die simple Taktik "Button Smashing" genutzt. Habe alle Aktionstasten die ganze Zeit gedrückt und wenn keine zur Verfügung stand einfach mit R2 gemischt und weiterhin die Aktionstasten gedrückt. Das hatte ungefähr 10 versuche gedauert, aber dann war Schwarzes Loch fertig. Man sieht ja auch ca 2 Sekunde bevor die Zeit los läuft ob eine Mysth bereit ist oder ob alles ausgegraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grifer88:

Habe es jetzt auch mit ner 13 kombo geschafft. Habe die simple Taktik "Button Smashing" genutzt. Habe alle Aktionstasten die ganze Zeit gedrückt und wenn keine zur Verfügung stand einfach mit R2 gemischt und weiterhin die Aktionstasten gedrückt. Das hatte ungefähr 10 versuche gedauert, aber dann war Schwarzes Loch fertig. Man sieht ja auch ca 2 Sekunde bevor die Zeit los läuft ob eine Mysth bereit ist oder ob alles ausgegraut ist.

Zum ersten Herzlichen Willkommen in Trophies-Forum

Zum zweitens Herzlichen Glückwunsch lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei Bossen musste man Mysth benutzen wenn die kurz davor waren die Barriere aufzubauen wodurch die komplett abgeschirmt waren.

 

Das war aber nicht sehr schwer da die meisten schweren Bosse in Mysthgebieten waren wo die MP schnell wieder aufgeladen wurden.

 

 

Ich habe die Trophäe eher beiläufig versucht.

Immer mit einer Stufe 3 anfangen und bei den anderen beiden Chars ebenfalls die 3er benutzen. Da sie am seltensten sind.

Dann braucht man nur noch schnelle Reflexe wenn man die Mysths shuffled.

 

Nach ca. 25 Anläufen kam das Schwarze Loch.

 

War noch nie Freund von Trophäen die auf reines Glück aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, dass es da einen Trick gibt. Meine höchste Kombo - gestern erreicht bei dem Bomber im Salika-Wald - war 25. Aber das schwarze Loch kam schon früher und 10 - 20 pro Aktion sind doch eigentlich normal? Ich benutze die Techniken häufig bei Mobs oder stärkeren Bossen, um die schnell umzuhauen. Leider manchmal etwas langwierig, aber dafür ist der Schaden sehr hoch. Ich wähle die eigentlich auch so aus wie sie erscheinen, also eher zufällig. Wenn man am Anfang sieht, dass man keine zur Auswahl hat, halte ich den Controller etwas anders, sodass ich die ganze Zeit R2 und die jeweiligen Tasten drücken kann.

 

Gefühlt ist es aber auch so, dass ich mit meinem Nebenteam, üblicherweise Fran, Balthier und Basch, höhere Kombos hinbekomme als mit Ashe, Penelo und Vaan... kann natürlich auch nur Zufall sein. Ich verstehe auch nicht ganz, wovon der Schaden abhängt, der dann verursacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Loch nervt...ich würde im normalen Spiel diese Attacken nicht einsetzen...die machen da ewig rum mit ihren nicht abbrechbaren Animationen und für drei Minuten Gefuchtel und farbenfrohes Effektgewitter kommen dann pralle 20k Schaden auf den Gegner lol...Zeit und Nutzen sind hier in keiner guten Relation. :/ Der einzige Vorteil ist vielleicht ab und an bei Kämpfen gegen Esper oder Jagd-Mobs, da man beim Schaden austeilen keinen Schaden reinbekommt. :D

 

Wie jemand 33 Hits schafft, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Bei jedem Einsatz eines Myth-Pools wird Zeit für JEDE Runde abgezogen (hatte gelesen, dass die eigene Reaktionszeit pro Runde was damit zu tun haben soll, aber das bezweifle ich aufgrund meiner Erfahrungen). Das heißt, meine "Taktik" ist es eigentlich, mit einer 1er.Mythek zu beginnen und dann zuerst die kleinen weg zu bekommen - und dann am Ende bei den Myth-Pools auf Glück zu hoffen (was ich bisher nicht hatte xD ). Wenn ich mit einer 3er starte und dann Myth-Pool einsetze, noch ne Dreier mache und dann wieder Myth-Pool ist es m. E. schon kaum zu schaffen, weil durch den Einsatz der Myth-Pools die Zeit so verknappt wird. Ich probiere mal den Tipp aus dem Video oben auf dieser Seite..einfach nur schnell irgendwelche Knöpfchen drücken, ohne auf irgendwas zu achten. So wie Conan O' Brian bei Clueless Gamer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TomB:

Wenn ich mit einer 3er starte und dann Myth-Pool einsetze, noch ne Dreier mache und dann wieder Myth-Pool ist es m. E. schon kaum zu schaffen, weil durch den Einsatz der Myth-Pools die Zeit so verknappt wird. Ich probiere mal den Tipp aus dem Video oben auf dieser Seite..einfach nur schnell irgendwelche Knöpfchen drücken, ohne auf irgendwas zu achten. So wie Conan O' Brian bei Clueless Gamer. xD

Beginne mit einer 3er und mach dann eine 2er oder 1er. Das hat bei mir gut funktioniert. Es ist halt absolut Glück was dran kommt.

Das wichtigste ist, IMMER das Mysth-Pool vorzuziehen, denn das ist das beste was dir passieren kann. Beim Mysth-Pool werden alle drei Balken des Charakters aufgeladen und du hast wieder mehr Chancen auf eine gute Kette. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt 2 Stunden nur auf "Schwarzes Loch" konzentriert und gerade hat es bing gemacht :D

 

Weiß nicht, ob man da groß Tipps geben kann, aber ich hab es so gemacht:

Gestartet hab ich mit ner 3er. Wenn es ging hab ich den gleichen Charakter genommen, wenn nicht logischerweise einen anderen. Dann hab ich nur noch diesen genutzt, bis eben da nichts mehr ging, und dann wieder den Nächsten.

Ausnahme: es stand bei irgendwem anders Mysth-Pool, dann hab ich den Charakter genommen.

 

Also Beispiel:

Vaan startet mit einer 3er. Danach konnte ich ihn nicht nochmal einsetzen, also war Fran dran, z. B. mit 1er. Danach wieder Fran mit einer 2er. Danach war sie dann auch durch. Dann wäre zwar Balthier dran gewesen, aber bei Vaan stand Mysth-Pool, also kommt Vaan wieder dran usw.

ich hoffe das ist so einigermaßen verständlich:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3.8.2017 at 3:19 AM, darkcroos said:

Also sollte man lieber auf Zufall gegen mit den Mythpool oder wie jetzt ?

 

Mir fehlt nur noch das Black Hole der rest war ja easy weil sie die etwas leichter gemacht haben glaub das Black Hole ist bestimmt auch leichter geworden oder ? Für Kristalhagel habe ich nur 4x Stufe 3 gebraucht und keine Fünf wie das im Forum steht das selbe gilt für Sonnenwind 

Das ist mir bei den einfacheren Mysths auch schon aufgefallen, dass man scheinbar weniger braucht. Hab allerdings die Tage erst angefangen und war bis jetzt hauptsächlich mit Gil/Ep farmen beschäftigt (wobei Gil bei Zodiac Age scheinbar kein Problem mehr sind, im Gegensatz zum Original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer erfolglosen Stunde tollen Fuchtelanimationen zuschauen habe ich mich dazu entschieden, erstmal das Spiel zu Ende zu zocken und zu hoffen, dass das schwarze Loch ein passant aus Zufall kommt. So ein Schmarrn mit dem RNG! Da fahr' ich ja lieber Snowboard mit Prompto. :smilielol5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist was Nerviges und eine schlechte Idee der Entwickler, denn eigentlich ist der Schaden den man macht, gemessen am Zeitaufwand eine riesen Verarsche und es ist mit der Zeit ziemlich schnell verdammt öde, die Sequenzen über sich ergehen lassen zu müssen... ein kleiner Dämpfer für ein sonst grossartiges Game.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ja, das ist was Nerviges und eine schlechte Idee der Entwickler, denn eigentlich ist der Schaden den man macht, gemessen am Zeitaufwand eine riesen Verarsche und es ist mit der Zeit ziemlich schnell verdammt öde, die Sequenzen über sich ergehen lassen zu müssen... ein kleiner Dämpfer für ein sonst grossartiges Game.

Und dann noch die trophäe die wirklich einfach zum ausflippen ist :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war seit langem die nervigste Trophäe die ich geholt habe. Hab vor 3 Stunden die restlichen Monster für den Katalog geholt und dann fehlte mir nur noch die Mystiker-Trophäe.

Bin zur Westwüste gegangen und hab ca 2,5 Stunden gebraucht.

Beste Runde war eine 18er die aber nicht als Schwarzes Loch geendet hat, dann hatte ich eine 14er die auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Dazwischen wollte ich aufhören und bin teilweise schon bei 5-6 gescheitert.

Dann kam die 14er die den gewünschten Erfolg brachte. Jetzt reicht es aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...