Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann man da kaum Tipps geben. Wenn du die Kette machst, merk dir, wie oft welche Stufe bisher war. Hast du dann z.B. schon vier Mal Stufe 1 gehabt und kannst dich zwischen Stufe 1 oder 2 entscheiden, muss man sich für 2 entscheiden. Wirklich viel mehr kann man dazu leider nicht sagen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Tipp (sofern man es so nennen kann) den ich geben kann ist, das du in dem Gebiet zwischen Ogir-Yensa-Sandsee und Westwüste Dalmascas reist (wo der Telepo-Stein und ein Händer ist), dann gehst du von dort ein Gebiet weiter, setzt deine Myhst ein und hoffst, dass du die höchste Stufe hinbekommst, wenn nicht, gehst du zum Telepo-Stein aktivierst ihn und hast wieder die Myhst voll und kannst es direkt weiterprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auch erst bekommen.... mMn sollte man darauf achten, dass man die Charaktere mit dem höchsten MP-Wert nimmt, kann sein, dass ich mich da irre.

Ist aber auch riesen Glück... Mhyst-Pools schein auch gut zu sein, um noch was rauszuholen.

 

Ich habs lange in der Cerobi-Steppe probiert, vom Gebiet mit Speicher rüber zum Wehrdrachen und danach wieder zum Speicher um die Myth wieder aufzuladen, der Drache kommt dann gleich wieder. Ausserdem kann man in dem Gebiet sein Glück versuchen, da in den Truhen dort angeblich gute Waffen sind... aheb aber keine bekommen.

 

Habs dann aber bei einer optionalen Esper bekommen ;)

 

PS

Hatte mir auch überlegt, zwölf Damesteine zu nehmen und bei jeder Myth dann einen entsprechenden hinzulegen, also drei Reihen für jede Stufe eine.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem myth Pool werden die myth attacken resetet. Das beste was einem Passieren kann ist wenn wenn man mit einer 3er myth startet und der selbe Char direkt einen myth Pool bekommt. Das schwierigste sind die 4x Stufe 3 myth attacken da bei Benutzung eines 3ers der Char nur noch durch einen myth Pool attacken zur Verfügung hat.

 

Anfangs 2-3 3er myth attacken benutzen und hoffen das genug myth pools erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2017 um 15:27 schrieb Schiggy:

Den einzigen Tipp (sofern man es so nennen kann) den ich geben kann ist, das du in dem Gebiet zwischen Ogir-Yensa-Sandsee und Westwüste Dalmascas reist (wo der Telepo-Stein und ein Händer ist), dann gehst du von dort ein Gebiet weiter, setzt deine Myhst ein und hoffst, dass du die höchste Stufe hinbekommst, wenn nicht, gehst du zum Telepo-Stein aktivierst ihn und hast wieder die Myhst voll und kannst es direkt weiterprobieren.

Ist die so schwer oder ist das nur pures glück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es sehr glücklich. Ich bin auf Level 26 zu Adrammelech gegangen und hab ihm direkt meine Mysttechs um die Ohren gehauen. Es hat insgesammt ne halbe Stunde gedauert, aber dann war das "Schwarze Loch" fertig. Den Kampf hab ich zwar dann noch verloren, aber das war mir egal^^

 

Ich hoffe ihr bekommt diese Trophy auch noch   :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb darkcroos:

Ist die so schwer oder ist das nur pures glück ?

 

Da ich noch nicht bei allen die 3er Myst habe, kann ich es noch nicht beurteilen, hatte es aber auf der PS2 nicht als schwierig in Erinnerung (kann mich aber auch irren, ist ja schon ein weilchen her), kann mir aber durchaus vorstellen, dass es dank des Myst-Pools mehr oder weniger pures Glück ist, wie die Mysths kommen und dementsprechend ist es bei den anderen wahrscheinlich schnell und somit "easy" und bei den anderen kommen die Myst einfach nicht und ist somit schwierig/frustrierend, deshalb werde ich es auf jedenfall zwischen Ogir-Yensa-Sandsee und Westwüste Dalmascas bei dem Telepo-Stein machen und einfach hoffen, dass es relativ schnell von der Hand geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist,dass dieser zeitbalken ab einer bestimmten combo (ab 10 plus) einfach viel zu schnell runterlaeuft.hab keine chance.hab youtube videos gesehn, woleute das schwarze loch hinbekommen haben,das war allerdings die ps2 version und da ging der balken niemals so schnell runter.vielleicht liegt es auch am level der chars.bin max level.mich wuerd interessieren,wie schnell der balken bei anderen runtergegangen ist,wo sie schwarzes loch geschafft haben und welches charlevel sie dabei hatten.auf mystpools hab ich geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12er Combo für schwarzes Loch? Muss ja wahnsinnig spannend sein 12 Mysth Techs ansehen zu müssen, bevor man normal weiterkämpfen kann.

 

Gute Idee Square :thumbsup: macht richtig Laune die starken Techs mehr als einmal zu verwenden! 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb gustavanton:

mein problem ist,dass dieser zeitbalken ab einer bestimmten combo (ab 10 plus) einfach viel zu schnell runterlaeuft.hab keine chance.hab youtube videos gesehn, woleute das schwarze loch hinbekommen haben,das war allerdings die ps2 version und da ging der balken niemals so schnell runter.vielleicht liegt es auch am level der chars.bin max level.mich wuerd interessieren,wie schnell der balken bei anderen runtergegangen ist,wo sie schwarzes loch geschafft haben und welches charlevel sie dabei hatten.auf mystpools hab ich geachtet.

 

Das hat nichts mit dem Level zu tun ;)

Du hast zu Beginn einer Kette eine gewisse Zeit (30 Sek. oder sowas) und die läuft herunter. Nach jedem eingesetzten Tek "bläht" sich die übrige Zeit auf den kompletten Balken aus. Hat der Balken also anfangs 30 Sekunden, enthält er nach dem vierten Tek z.B. nur noch 20 Sekunden und läuft entsprechend schneller runter, weil es ja zehn Sekunden weniger sind, die dort ablaufen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Das hat nichts mit dem Level zu tun ;)

Du hast zu Beginn einer Kette eine gewisse Zeit (30 Sek. oder sowas) und die läuft herunter. Nach jedem eingesetzten Tek "bläht" sich die übrige Zeit auf den kompletten Balken aus. Hat der Balken also anfangs 30 Sekunden, enthält er nach dem vierten Tek z.B. nur noch 20 Sekunden und läuft entsprechend schneller runter, weil es ja zehn Sekunden weniger sind, die dort ablaufen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

wie kommst du auf 30 sec?bei meiner ersten tech hab ich gerade mal 6 oder 7 sec.musst mir mal erklaeren.und woher weisst du,ob es nicht doch was mit dem level zu tun hat?vielleicht laeuft der balken bei niedrigstufigen chars net so schnell runter wie bei mir.der mensch mit level 26 ,der hier in diesem thread gepostet hat und die trophy hat,waer ein indiz dafuer.die youtube videos sagen auch was anderes aus

Bearbeitet von gustavanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb gustavanton:

 

wie kommst du auf 30 sec?bei meiner ersten tech hab ich gerade mal 6 oder 7 sec.musst mir mal erklaeren.und woher weisst du,ob es nicht doch was mit dem level zu tun hat?vielleicht laeuft der balken bei niedrigstufigen chars net so schnell runter wie bei mir.der mensch mit level 26 ,der hier in diesem thread gepostet hat und die trophy hat,waer ein indiz dafuer.die youtube videos sagen auch was anderes aus

 

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel Zeit genau es ist, das waren nur Beispielzahlen. Kann auch sein, dass es mit zehn Sekunden anfängt. Und es würde mich stark wundern, wenn sie das zum Originalspiel geändert hätten, weil es einfach keinen Sinn ergeben würde, habe bisher auch nirgends gehört, dass das geändert wurde. Und nein, der Balken läuft bei niedrigstufigen Charakteren nicht langsamer runter, hat er bei mir zumindest am Anfang des Spiels nicht. Wäre ja auch total schwachsinnig.

Fakt ist: Man braucht einfach Glück für diese Trophäe. Wenn man Glück hat und immer sofort ein weiteres Tek zur Verfügung steht, verbraucht man natürlich viel weniger Zeit als wenn man erstmal R2 drücken muss, um hoffentlich eine Tek zu bekommen.

 

@timruss4ever wird bestimmt auch bestätigen können, dass das einfach mit Glück zusammen hängt, was man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IcEDDoGG:

12er Combo für schwarzes Loch? Muss ja wahnsinnig spannend sein 12 Mysth Techs ansehen zu müssen, bevor man normal weiterkämpfen kann.

 

Gute Idee Square :thumbsup: macht richtig Laune die starken Techs mehr als einmal zu verwenden! 

 

Was mich häufig dabei mehr stört ist, dass man in der gleichen Zeit mit normalen Angriffen mehr Schaden anrichten kann... es ist sehr oft enttäuschen, wie wenig Schaden in der ewig langem Mana-Fusion man gemacht hat

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Was mich häufig dabei mehr stört ist, dass man in der gleichen Zeit mit normalen Angriffen mehr Schaden anrichten kann... es ist sehr oft enttäuschen, wie wenig Schaden in der ewig langem Mana-Fusion man gemacht hat

 

Das erinnert mich stark an die Ekstasen in FFX :) ausser Tidus und Wakka, waren die anderen nutzlos.

Von den Bestias fange ich am besten mal gar nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb gustavanton:

ok, hab die trophy bekommen und somit platin.viel zu lang gebraucht fuer den mist.haett ich auch frueher haben koennen.einfach nur dumm angestellt. danke trotzdem fuer die tipps....

 

Kannst gerne erklären warum du dumm warst um anderen zu helfen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Das erinnert mich stark an die Ekstasen in FFX :) ausser Tidus und Wakka, waren die anderen nutzlos.

Von den Bestias fange ich am besten mal gar nicht an :D

 

Stimmt ja nicht ;)

Aurons Zypression (Allesbrechereffenkt) oder Zephyr waren ebenfalls klassse, Unfallschutz mit Rikku lebenswichtig..... Lulu und Kimahri waren allerdings wenig hilfreich.... naja, bei Kimahri gabs dann schon auch einen kleinen nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

 

Stimmt ja nicht ;)

Aurons Zypression (Allesbrechereffenkt) oder Zephyr waren ebenfalls klassse, Unfallschutz mit Rikku lebenswichtig..... Lulu und Kimahri waren allerdings wenig hilfreich.... naja, bei Kimahri gabs dann schon auch einen kleinen nutzen

 

also ich fand Lulu auch noch gut, denn mehrfache Attacken/Zauber sind immer gut (hab mit ihrer Wut beim Schwarzen Magus-Trio bleibenden Eindruck hinterlassen :D). Für mich waren eher, von den Extasen her, Yuna und  Kimahri im Endgame leider etwas untergegangen, weil Kimahri eben nur 1 Attacke machen kann. Wenigstens kann man ja "abgeben"^^

 

Und in Final 12 finde ich die Mysttechs sehr cool, und auch gut, dass sie quasi eine eigene Leiste dafür nun gemacht haben. Auf der PS2 konnte man bei Bossen/Espern das nicht wirklich nutzen, da man ja die MP braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...