Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das schwarze Loch gestern auch endlich bekommen. Unglaublich, dass ich an sowas länger gesessen habe als an allen anderen Boss-Kämpfen zusammen. :willy_nilly:Ich habe es erst normal versucht, immer mal wieder im regulären Spiel und es kam nie. Dann habe ich mal 2-3 Stunden konzentriert versucht, das schwarze Loch zu bekommen, auch nichts. Gestern dann endlich kam es und sogar mit Style..mein schwarzes Loch hat Omega MK12 den Rest gegeben. :D 

 

Und es gibt wirklich keine guten Tipps dafür..es ist alles nur RNG. Ich habe beim erfolgreichen Versuch das gleiche gemacht wie bei den gefühlt 200 anderen Versuchen davor. Schnell klicken, Myth-Pool mit Prio..mehr ist da eigentlich nicht. Und beim letzten Versuch hat dann der RNG "gepasst". Ich bekam bei den ersten 12 Treffern SIEBEN MAL Myth-Pools angeboten. O.o Vorher im Schnitt so 2-3. Also wirklich nur dummer Zufall und somit für meinen Geschmack Murksmechanik.

 

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann ja echt glück gehabt dass ich die Trophy bereits im normalen Story durchspielen erhalten habe. War eine 14er Chain welche mir zum Schwarzen Loch verholfen hat.

Wie schon oben erwähnt Myth-Pool hat immer Prio, danach 3er Myth und zum Schluss die 1er und 2er. Anschließend auf den RNG-Gott hoffen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen, ist dies die ätzendste Trophäe im Spiel - Aus bereits genannten Gründen. Ich hatte ca 3 bis 4 Stunden gebraucht, aber auch im Dauerversuch. Hatte selten 12 oder mehr Hits und sogar einmal 19, aber es wurde nichts. Und eben bei ner 15er hatte ich wider Erwarten dann doch Glück gehabt. Habe auch nebenbei gelesen und immer auf den weißen Bildschirm geachtet, welcher zwischen den Mysts kam. Eine klare Regel scheint es hier nicht zu geben, sondern man muss einfach Glück haben, dass man den Myst-Pool bekommt und möglichst schnell klicken und bei Bedarf mit R2 mischen. Dies war jedoch für mich der größte Frustfaktor, da die Tasteneingaben gefühlt zu langsam registriert wurden und man beim Mischen nach einer Zeit nur sehr wenig Zeit hat zum Reagieren. Schön auch, wenn man immer kurz vor der 12 nichts mehr bekam und alles umsonst war. Habe dabei so einige unschöne Worte in Richtung der Entwickler geschickt, aber wenigstens blieb der teure Controller heil.... Bin froh, dass es vorbei ist. Allen anderen wünsche ich Durchhaltevermögen, denn es ist wirklich nur eine Frage der Zeit und vom reinen Glück abhängig. Es wird also irgendwann einfach klappen und sämtliche anderen Fusionen kann man sich sparen, da man sie beim Versuch des Schwarzen Lochs sowieso frei spielt. Lest nebenbei so wie ich oder irgendwas anderes, was nicht zu sehr ablenkt und die Langeweile kommt nicht so stark auf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...