Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming Stuhl gesucht


mladen

Recommended Posts

Hallo miteinander
 

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit Rückenschmerzen und gehe davon aus, dass es zu mindestens teils an meinem Stuhl liegt. Der ist ziemlich unbequem und da ich sehr gerne zocke und viel Zeit sitzend verbringe, möchte ich mir einen guten Gaming-Stuhl besorgen. Die Dinger kosten aber ziemlich viel, auf http://gaming-stuhl.de/dxracer-buerostuhl/ habe ich mir schon einige angesehen. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir einen guten Gaming Stuhl kaufen möchte und was es da alles zu beachten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...