Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wird´s länger als Skyrim oder Oblivion ! ( Die Hauptstory) Nicht wie Skyrim 7 Stunden Story !!! :-(

Wobei hier aber anzumerken wäre, dass man RPG's jetzt ja nicht unbedingt nur wegen der Hauptstory spielt, sondern bei den meisten der Fokus doch wirklich eher auf dem Ganzen drum herum liegt. Ein RPG nur mit einer einzigen Mainquest wäre mir dann wohl doch etwas zu wenig Ambiente im Spiel. Daher ist mir die Hauptstory bei nem RPG jetzt nicht sooo extrem wichtig, sondern ich mag halt lieber die vielen, kleinen Nebengeschichten. Die machen für mich eher den Reiz aus, ein RPG zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12,99€ find ich jetzt persönlich auch nicht viel wenn man den Umfang eines solchen Spiels bedenkt und das man für das Geld ja auch (hoffentlich ^^) immer neuen Content geboten bekommt. Der entwickelt sich ja nicht umsonst.

Genau wie das Argument das man ja schon PS Plus kaufen müsse und dann noch ein Abo Wucher wäre...PS Plus hat jeder sowieso schon auf der PS3 gekauft, einfach weil man einige gratis Games kriegt (Wenn man ne Vita hat nochmal um einige mehr).

Aber ist natürlich eines jeden eigene Entscheidung. Ich werde mich jedenfalls in mein erstes MMO auf ner Konsole stürzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12,99€ find ich jetzt persönlich auch nicht viel wenn man den Umfang eines solchen Spiels bedenkt und das man für das Geld ja auch (hoffentlich ^^) immer neuen Content geboten bekommt. Der entwickelt sich ja nicht umsonst.

Genau wie das Argument das man ja schon PS Plus kaufen müsse und dann noch ein Abo Wucher wäre...PS Plus hat jeder sowieso schon auf der PS3 gekauft, einfach weil man einige gratis Games kriegt (Wenn man ne Vita hat nochmal um einige mehr).

Aber ist natürlich eines jeden eigene Entscheidung. Ich werde mich jedenfalls in mein erstes MMO auf ner Konsole stürzen :)

PS+ Mitgliedschaft wird für TES Online nicht vorrausgesetzt.

Das es wohl sehr wenige gibt die ihre PS4 offline nutzen und TESO spielen wollen steht auf nem anderem Blatt.

BTW: Auf der Xbone wird die Goldmitgliedschaft für TESO zur Pflicht:xD:

Danke Sony...weiteres Kanonenfutter gegen M$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...