- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

The Walking Dead the Telltale Series - Finale Staffel

30 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

wenn man die kürzlichen Entwicklungen berücksichtigt, sollte man eher sagen: "Wird geholt, wenn's im Plus ist" xD

Das dauert mir dann doch zu lange !

vor 29 Minuten schrieb darkcroos:

Oder als Disk version... oder ausleihen...

Was soll den am Ende Passieren ? Alle Sterben oder die Zombies werden aus einen Wunder wieder Menschen haha no . Trotzdem bin ich gespannt finde teil 3 eher naja mit Javier und sein Family 

Das die Menschen werden glaube ich nicht, da würden die ja der Fernsehserie vorrauseilen ( keine Spoiler bitte bin gerade erst mit der 6.ten Staffel durch :D ) wahrscheinlich gegen alle drauf oder finden einen Ort der Top geschützt ist oder so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Das dauert mir dann doch zu lange !

Das die Menschen werden glaube ich nicht, da würden die ja der Fernsehserie vorrauseilen ( keine Spoiler bitte bin gerade erst mit der 6.ten Staffel durch :D ) wahrscheinlich gegen alle drauf oder finden einen Ort der Top geschützt ist oder so was.

Und Sterben und werden wieder zu Zombies xD. Wie in jeden Zombie Game außer bei Resi da sind die Helden ja Immun gegen Zombies xD 

Kp oder sie finden ein Army Basis mit genug Waffen, Panzer, Stahlwände und und.

Finde das trotzdem Unlogisch das Zombies überhaupt eine chance haben gegen die US Army zu gewinnen... Seid wann können Zombies Stahl Fressen ?

Nun ja bin gespannt ob es wieder eine Platin bekommt oder halt wie bei Teil 2 nur die 100% 

bearbeitet von darkcroos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Und Sterben und werden wieder zu Zombies xD. Wie in jeden Zombie Game außer bei Resi da sind die Helden ja Immun gegen Zombies xD 

Kp oder sie finden ein Army Basis mit genug Waffen, Panzer, Stahlwände und und.

Finde das trotzdem Unlogisch das Zombies überhaupt eine chance haben gegen die US Army zu gewinnen... Seid wann können Zombies Stahl Fressen ?

Nun ja bin gespannt ob es wieder eine Platin bekommt oder halt wie bei Teil 2 nur die 100% 

Ich weiß nicht die Masse macht's. Munition wächst ja nicht auf Bäumen, auch in Amerika nicht ! 

Platin wäre natürlich wünschenswert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende wird sehr impel ausfallen. Wer schon viele Zombie Filme gesehen hat, kann schon vorausschauen in welche Richtung das Ende gehen wird. Jedenfalls wird es keine Überraschung im Zombie Universum werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach überraschen lassen. Vielleicht wird e nicht der Genre typische Einheitsbrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung für alles:

Clementine wacht im Van auf (Rückblende Staffel 2) und alles war ein Traum, Lee ist der wirkliche Vater... Ende :)

Naja ich freue mich drauf. Die Frage bleibt aber ob die Storyline von Clementine gemeint ist oder ob es allgemein keine Walking Dead Spiele gibt. ;) 

Kann mir nicht Vorstellen dass eine Lizenz wie Walking Dead einfach links liegen gelassen wird solange die Kuh noch Milch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde das TWD Universum denn jemals in Comic oder Serie abgeschlossen bzw. aufgelöst?
Wenn ja, bitte keinen Spoiler - wenn nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dann gerade das Telltale Spiel dabei vor reitet.

An sich spielen doch alle TWD Story Lines quasi parallel in derselben Welt. Durch die Zeitsprünge im Game, ist dieses vielleicht das am weitesten fortgeschrittenste (oder der Comic?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2017 um 14:23 schrieb evil-knievel66:

Es müssten drei sein bislang

Am 12.9.2017 um 14:25 schrieb tw0lee:

Genau, Season 1, Season 2 und New Frontier.

Dazu gibt's noch die Mini-Serie "Michonne", die aber mit der Haupthandlung nur entfernt zusammenhängt.

Alles klar, danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2017 um 03:06 schrieb XLiveX:

Wurde das TWD Universum denn jemals in Comic oder Serie abgeschlossen bzw. aufgelöst?
Wenn ja, bitte keinen Spoiler - wenn nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dann gerade das Telltale Spiel dabei vor reitet.

An sich spielen doch alle TWD Story Lines quasi parallel in derselben Welt. Durch die Zeitsprünge im Game, ist dieses vielleicht das am weitesten fortgeschrittenste (oder der Comic?).

Nein die Comics sind noch nicht abgeschlossen. Kirkman will die Serie so langsam mal zu einem Ende bringen und dann auch langsam die Comics endlich beenden. Er plant laut eigener Aussage übrigens nicht die Ursprünge der Zombieepidemie jemals weiter aufzuklären.

Zeitsprünge gibt es in den Comics ebenso. Also nein die Telltale-Titel sind nicht am weitesten fortgeschritten ansosnten müsste Clementine noch einmal einiges an Alter zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag