Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orcs Must Die! Unchained


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tybalt_13:

Moin, hat jemand einen Info, wie das mit der 15x Combo funktioniert ? War noch nie höher als 7 , aber selbst da weiß ich nicht genau, wie ich das geschafft habe.

 

Gruß Tybalt

 

Moin, mir fehlt sie auch noch...man muss halt die Kombo mit, clever gelegten, Fallen erreichen, hatte selbst bisher auch nur ne 10er Kombo.

 

Kann es ein das die den Stinkeye generft haben, der haut ja gar kein Schaden mehr raus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Hallo kann mir einer sagen was ich genau machen muss um das hier zu schaffen ? 

 

 
Kill 30 enemies within 1s of using Gabriella's Kinetic Pulse.

Hi,

ja du musst mit der Fähigkeit 30 Gegner auf einmal töten. Ist ziemlich trickig. Ist, glaub ich; auch nur möglich wenn man Unchained ist u gleichzeitg den Zorntrank nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Deunan_Knute:

hat schon wer diese 15x combo? Meine war 14x aber geht nicht weiter. Mein Partner hat heute ein teil für falle bekommen was combo um 1 erhöht. Mal in zukunft testen. 

Leider nein mit freunden und auch so mit fremden bisher max12 bekommen :( okay das teil sagt mir jetzt nix da muss ich auch mal schaun. 

Können s ja mal zu 3 wen ihr wollt versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

Was muss ich denn machen um das hier zubekommen ? 

 

 Touched by Can't Touch This
Deal 20,000 in damage to minions with Maximilian's Can't Touch This.

 

Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tybalt_13:

 

Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind.

Super Danke für die Info 

jetzt weiß ich nun bescheid ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So update: Ich habe nach zwei tagen versuchen diese blöde 15x combo trophy geschafft. Man braucht auf jeden fall 3 spieler und einer sollte smolder sein. Was auch gut ist. Jeder sollte charaktere nehmen die unterstützen können mit combos zb feuer eis blitz. Feuer treibt kombo hoch. 4,2 sek dauer ist recht nice. Jeder sollte verschiedene fallen mitnehmen die diese mit plan aufstellen. no dmg fallen zuerst dann reine dmg fallen und dazwischen feuer. Wir haben bäder auf endlos gemacht. Ach ja es sollten auch gegner sein die viel einstecken können. Trolle etc Die grosse frage ist denoch fallen leveln ja nein?! Level7 fallen machen zuviel schaden und man muss länger durchstehen was das auch wieder im endlos schwer macht. mein dritter partner hatte 3 und 4 fallen und der rest höher. 

Bearbeitet von Deunan_Knute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2017 um 13:37 schrieb Deunan_Knute:

auf der offiziellen seite. dort stehen immer was kommt oder geändert wird. 

 

Habs jetzt auch gesehen.Danke für den Tipp.

Es wird der Charakter "Yi Lin" und ist wohl im Japan-Style gehalten.

 

Das erklärt auch den Namen des Charakters in der Vergünstigung der Alarmgongfalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...