Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Energy Cycle


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2017 um 20:41 schrieb daveman:

Dass das IMMER noch nicht gepatcht wurde grenzt ja schon fast an Vorsatz! Ich meine: ja zur einfachen Platin, immer her damit. Von nem Glitch kann man hier schon nicht mehr sprechen, eher "verkaufsfördernde Maßnahme" ;)

Ich mag das jetzt nicht madig reden, um Gottes Willen. Freue mich ebenso wie ihr alle über die kleinen Pötte.

Entwickler patchen auch nicht alles...

 

Und wie funkt der Trick hallo ? Ich lese nur ich hab die Platin mit Glitch pla in 20 Minuten geschafft aber wie ?  Schade das wir in Germany nicht das Reward System haben... Bisschen lächerlich das die USA mit diesen Spiel zurzeit 5x Reward Punkte bekommen für Energy Cycle Platin...

 

Immerhin sind das 5 Platin spirch schon 5$...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Entwickler patchen auch nicht alles...

 

Und wie funkt der Trick hallo ? Ich lese nur ich hab die Platin mit Glitch pla in 20 Minuten geschafft aber wie ?  Schade das wir in Germany nicht das Reward System haben... Bisschen lächerlich das die USA mit diesen Spiel zurzeit 5x Reward Punkte bekommen für Energy Cycle Platin...

 

Immerhin sind das 5 Platin spirch schon 5$...

Du musst den ersten Modus komplett durchspielen und dann bei den anderen sobald das erste Level gestartet ist einfach nur X durchdrücken. Ist ganz easy. 

 

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Du musst den ersten Modus komplett durchspielen und dann bei den anderen sobald das erste Level gestartet ist einfach nur X durchdrücken. Ist ganz easy. 

 

Thx, aber warum steht das nicht beim LF ? Ist ja schön das knapp 96% alle den Glitch nutzen aber keiner erklärt wie er funkt..

 

Nun den trotzdem danke ich hoffe der geht noch :P. Ich vermiss Mayo :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...