Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Energy Cycle


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dass das IMMER noch nicht gepatcht wurde grenzt ja schon fast an Vorsatz! Ich meine: ja zur einfachen Platin, immer her damit. Von nem Glitch kann man hier schon nicht mehr sprechen, eher "verkaufsfördernde Maßnahme" ;)

Ich mag das jetzt nicht madig reden, um Gottes Willen. Freue mich ebenso wie ihr alle über die kleinen Pötte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

aber halt als Import und auf Englisch...

 

So ein Schwachsinn.

In dem Spiel geht es darum, Puzzles zu lösen, indem man Kreise in der gleichen Farbe einfärbt.

Sprachverständnis ist da nun wirklich nicht gefordert. Lediglich durch das Menü müsstest du navigieren ^^

Und nein. Kein Import. Übers deutsche PSN ganz normal zu kaufen...

Hauptsache du hast wieder was gesagt. ¬¬

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde hier jetzt schon paar mal gestellt, aber nie wirklich beantwortet. Jetzt stelle ich sie nochmal... 

Hab die EU Vita Version gezockt. Kann ich jetzt nochmal bei der EU PS4 Version Platin holen, oder ist es die gleiche Liste? 

Um Leitfaden steht ja nur bei den US Versionen. Möchte halt nicht nochmal Geld umsonst ausgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AndyMcO:

Die Frage wurde hier jetzt schon paar mal gestellt, aber nie wirklich beantwortet. Jetzt stelle ich sie nochmal... 

Hab die EU Vita Version gezockt. Kann ich jetzt nochmal bei der EU PS4 Version Platin holen, oder ist es die gleiche Liste? 

Um Leitfaden steht ja nur bei den US Versionen. Möchte halt nicht nochmal Geld umsonst ausgeben. 

Habe eben bei nem Kumpel auf psnprofiles nachgeschaut.

Der hat

1x Platin NA  PS4

1x Platin EU PS4

1x Platin EU VITA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...